ST Gewindefahrwerk

  • Mein jetziges Gewinde habe ich auch nur einmal nach unten korrigiert, ist daher nicht so wirklich der Bedarf!


    Du begründest mit dieser Aussage ja gerade den Bedarf. Beim Gewinde geht es doch nicht immer um ein ständiges Verstellen, sondern oft "nur" um das anfängliche Einstellen. Genau das ist ja der große Vorteil zum normalen Sportfahrwerk.


    Wenn es mit dem Sportfahrwerk passt von der Höhe, dann ist das aber natürlich auch ne gute Variante.

  • Danke ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Hast du den Thread bis ganz unten angeschaut? Da ist eine Auflistung von Teilen inkl. Teilenummern die dir helfen könnte.

  • Hast du den Thread bis ganz unten angeschaut? Da ist eine Auflistung von Teilen inkl. Teilenummern die dir helfen könnte.


    Ja, habe ich. Danke !
    Dachte da aber noch an Teile wie Querlenker? Ist es ratsam die gleich zu tauschen?

  • Ja, habe ich. Danke !
    Dachte da aber noch an Teile wie Querlenker? Ist es ratsam die gleich zu tauschen?



    Nein!
    nur Domlager, erstmal...

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • Wie weit habt ihr euer E92/93 runtergeschraubt auf 19"er ohne das er schleift? Habe jetzt seit heute das Weitec Gewinde FW drin (sogar Härteverstellbar :thumbsup: ),
    Radnabe bis Kotflügel das maß :D

  • So gestern hab ich mein Auto vom der Werkstatt abgeholt und was soll ich sagen!? Der erste Eindruck ist echt Super. Kein Vergleich zum M Fahrwerk. Auch Komforttechnisch keinesfalls schlechter. Bin jetzt mal gespannt ob sich das im Alltagsbetrieb bestätigt.



    MfG

  • Auf jeden fall. Muss ihn aber erstmal waschen :D
    So dreckig kann er sich nicht präsentieren :P