ST Gewindefahrwerk

• Hallo zusammen, bitte köpft mich nicht, wenn ich jetzt nicht alle 23 Seiten komplett gelesen hab...;-) Ich habe auch vor, mir ein ST Gewindefahrwerk zu holen. Ich schwanke aber zwischen STX und STXA. Kann jemand was zur Härte des STX sagen? Ist das ausreichend oder empfielt sich doch die Härteverstellung?

Danke und Gruß. Wolfgang

ich kann nur sagen dass ich das STXA habe und es nicht mehr missen möchte... :love:

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Dann hoffe ich für dich, dass du dir doch mal die Zeit genommen, die Lesefaulheit beiseite gelegt und dir unter anderem auch meinen Bericht zum XTA durchgelesen hast ;)

Falls nicht, hier mal meine beiden Posts in diesem Fred:
    ST Gewindefahrwerk - Erfahrungsbericht
    ST Gewindefahrwerk - Nachtrag inkl TÜV-Ergebnis

Ich mein ein schlechtes Fahrwerk ist es nicht, aber man sollte halt wissen was einen erwartet.

• Dann hoffe ich für dich, dass du dir doch mal die Zeit genommen, die Lesefaulheit beiseite gelegt und dir unter anderem auch meinen Bericht zum XTA durchgelesen hast ;)

Ich mein ein schlechtes Fahrwerk ist es nicht, aber man sollte halt wissen was einen erwartet.

kannst du bitte deine 2 Links, nochmal neu verlinken!
    Bei mir kommt nur Seite 9 + 10!

mich interesiert eigentlich nur dein 2. Link, bzw. das Tüvergebnis!
    mfg Flo

Bayrisches Meister Werk

"wie schlecht ist was?"

• Seltsam, bei mir gelange ich immer zu genau dem verlinkten Beitrag ...
    Der erste Link bezieht sich auf Post Nummer 349 in diesem Fred und der zweite auf Post Nummer 394.
    Wenn es speziell um die EIntragung geht, dann ist das Endergebnis auch hier zu finden: (Post Nummer 26):
    Gewindefahrwerk Bilderthread - Legal mit ohne Restgewinde :D

• Seltsam, bei mir gelange ich immer zu genau dem verlinkten Beitrag ...
    Der erste Link bezieht sich auf Post Nummer 349 in diesem Fred und der zweite auf Post Nummer 394.
    Wenn es speziell um die EIntragung geht, dann ist das Endergebnis auch hier zu finden: (Post Nummer 26):
    Gewindefahrwerk Bilderthread - Legal mit ohne Restgewinde :D

ok danke dir!
    Naja das mit dem Tüv "Problem" liegt wohl wirklich ehr an dem unfähigen Prüfer... :D

Bayrisches Meister Werk

"wie schlecht ist was?"

Jep, habe den Thread inzwischen gelesen. Deine Links führen mich auch nur zu diesem Thread hier. Ich sag mal so, die meisten deiner Mängel haben sich ja erledigt und decken sich zudem nicht unbedingt mit den Erfahrungen der anderen. Ansonsten denke ich schon, dass ich weiss, was mich erwartet nach fast 30 Jahren Tuningszene. Dass Uniballlager etwas lauter sein können, ist mir auch bewusst. Ansonsten denke ich, werd ich zufrieden sein. Ich wollte einfach mal die Meinungen hier hören.

Gruß, Wolfgang

• Naja die meisten meiner Mängel sind auch nicht vergleichbar mit den anderen Erfahrungen, da die meisten auf das XA gegangen sind und nicht aufs XTA...
    Na das kann ich ja nicht riechen, dass du schon vom alten Eisen bist ;)
    Aber wenn du dir sowieso der Thematik bewusst bist und es nicht dein erstes Gewinde ist, dann wirst du wie auch ich wunderbar zufrieden mit dem Fahrwerk sein.
    Ich bitte um einen Erfahrungsbericht deinerseits, damit ich mal weiß, ob sich deine impressionen mit meinen decken, oder ich da ein Ausnahmefall bin :)