ST Gewindefahrwerk
-
-
Ahh ok danke. Marl is ja auch nicht weit. Ja die App fuckt schon mal richtg ab
-
Um nochmal zum Thema legale Eintragung von 310VA und 310 HA zu kommen:
Beitrag Nummer 26 im Bilderfred
Nicht jeder TÜV macht das und bei uns in der Region darf die Dekra auch keine Einzelabnahmen machen, lediglich laut Gutachten...
Der erste TÜVer hat die Empfehlung auch als verbindliches keinen mm unterschreitbares Mindestmaß genommen, musste erst von KW ne Bescheinigung organisieren,
dass auch tiefer unbedenklich ist, aber vom TÜV Ingenieur gesondert geprüft werden muss.
Der zweite TÜV Prüfer war da etwas versierter und wusste auch, dass es tiefer sein darf und hat es dementsprechend mit ohne Restgewinde gerüft und Eingetragen -
da meine Winterruhe nun bald vorbei ist werde ich auch mit meinem ST gewinde vorfahren:)..
in AT braucht man allerdings diese Sperren am Gewinde... wie heißen denn diese dinger genau? damit ich weiß nach was ich suchen muss?grüße und danke
ps wäre was für den kurze frage antwort thread aber hier sind ja alles gerade so schön am fachsimpeln:)
-
in AT braucht man allerdings diese Sperren am Gewinde... wie heißen denn diese dinger genau? damit ich weiß nach was ich suchen muss?Im unteren ``Verstell-Teller`` sitzt eine Madenschraube die den Teller ausreichend gegen alleiniges verstellen schützt, wäre mir neu das man da was ``Spezielles`` noch zusätzlich benötigt.
-
in AT braucht man allerdings diese Sperren am Gewinde... wie heißen denn diese dinger genau? damit ich weiß nach was ich suchen muss?
Du meinst sicher die "Abrissschrauben" bzw. Begrenzungsringe. Die brauchst du, damit du nachträglich die Höhe nicht mehr verändern kannst. Kannst Du direkt bei KW kaufen oder bei Deinem Händler. Alternativen finden sich evtl im Internet. Vergleiche einfach mal Preise.Sowas in der Art: http://www.ebay.de/itm/like/150921351344?lpid=106&chn=ps
LG! Saschi!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du meinst sicher die "Abrissschrauben" bzw. Begrenzungsringe. Die brauchst du, damit du nachträglich die Höhe nicht mehr verändern kannst. Kannst Du direkt bei KW kaufen oder bei Deinem Händler. Alternativen finden sich evtl im Internet. Vergleiche einfach mal Preise.Sowas in der Art: http://www.ebay.de/itm/like/150921351344?lpid=106&chn=ps
LG! Saschi!
genau sowas...danke vielmals...:)...Österreich mit seinen Eigenheiten:D
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat den schon jemand das ST X verbaut? Lese immer nur ST XA mit Härte Verstellung.
Würde gern nur das ST X kaufen oder hab es schon so gut wie -
ich habe das ST X verbaut....was willst du wissen?
-
Alles was es zu sagen gibt über das Fahrwerk.
Härte,Restkomfort, Bist damit zufrieden wie Tief fährst damit? etc