ST Gewindefahrwerk

  • Am Freitag das Geld überwiesen, heute ging die Bestellung von Tunero sofort an ST weiter, ich bin gespannt wie sich das ST XA fahren lässt :love:



    Fährt sich richtig klasse! :thumbsup:
    ABER: was mir aufgefallen ist, bei 270+ auf der AB "knickt" es vorne bei mir etwas zu stark ein...
    KAnn man aber mit leben :D

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • Was meint ihr mit "knickt ein"??

    ___________________________________________________________________


    Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

  • Was meint ihr mit "knickt ein"??



    Naja ab 250+ "knickt" er vorne auf der AB bei kurven, ein...
    da müsste die Druckstufe (Was ja beim ST XA nicht geht) etwas strammer sein...


    btw. mein 30d geht 276km/h laut digital Tacho!

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • Nach langer Abstinenz auch wieder was neues von mir, habe mich für das STX entschieden.
    Sobald es verbaut ist, gibt es ein entsprechendes Update in meinem Thread :).

  • Hab mal eine Frage an euch! Hat sich euer St gewindefahrwek auch so stark gesetzt ? Hab meins jetzt seid Ca 1 Jahr verbaut und musste schon 2mal hochdrehen und komm immer wieder auf das ausgangs Maß vom letzten Jahr !!! Und was seid diesem Jahr noch dazu gekommen ist bei sehr starker Verwindung des Autos ( muss schräg in die Tiefgarage fahren dabei verwindet sich das Auto schon stark ) kommt ein leichtes ja sag mal knallen dazu denk is die Feder !? Wer kann dazu etwas sagen


    War schon beim 😀 alles ok nichts ausgeschlagen oder sonstiges muss also vom St-Gewindefahrwek kommen sagen sie!

  • Zitat

    Und was seid diesem Jahr noch dazu gekommen ist bei sehr starker
    Verwindung des Autos ( muss schräg in die Tiefgarage fahren dabei
    verwindet sich das Auto schon stark ) kommt ein leichtes ja sag mal
    knallen dazu denk is die Feder !? Wer kann dazu etwas sagen

    Das habe ich auch gelegentlich, bei mir kommt das Geräusch von hinten links. Ich habe mir auch noch mal alles angesehen und kann das Problem nicht eingrenzen. Meine Vermutung ist auch die Feder. Ich hatte schon den Zubehörauspuff in Verdacht, da es eher so "KLONG" macht :) . Das habe aber nach Prüfung wieder verworfen. Ist bei meinem auch nur bei starker Verwindung.


    Hinten habe ich auf Mindestmaß lt. Gutachten geschraubt (15mm) bzw. ca. 3mm Restgewinde.


    EDIT: Ich habe ST XA.