Kaufberatung 325d touring

  • OK Leute,


    besten Dank. Geht gleich los. Um 1400 steht der Wagen für mich abholbereit da. Werde dann mal berichten ob ich "genickt" hab' oder nicht. ;)


    Danke Göran für die Anleitung.

  • So Leute,


    wollte nur kurz Vollzug melden.
    Er ist bestellt... :D :D :D


    Mit den 162er Felgen und ohne PDC vorne.
    Abholung in München. Nennt sich auf der Bestellung "Premiumauslieferung". Könnte ihn zwar schon im September haben, möchte aber nach München. Dies ist erst ab dem 24. Oktober möglich.


    Bios dahin bleibt halt nur die Vorfreude... :) :) :)

  • Na da kann man ja gratulieren.


    Glückwunsch und hoffentlich wird die Wartezeit nicht zu lange.


    Die Wahl ist auf jeden Fall sehr gut.


    Göran

  • Zitat

    Original von Joker
    Servus Guggstdu,


    also nix mit "nicken", oder? :D


    :super:


    Klar hab' ich genickt!!! Als der :) mir den Vertrag hinlegte hab' ich ab-genickt...
    Ich denke, ich werde mir noch das Außenspiegelpaket gönnen, damit ich die 18"er im Blick habe...


    Bilder folgen selbstverständlich. Wird aber Ende Oktober, da die BMW-Welt davor nicht fertig wird.
    Da sollen die Fahrzeuge auf runden Plattformen aus dem Keller auf die Übergabeebene gebracht werden. Drehend natürlich. Ich glaub' das wird nicht schlecht :D

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zur absolvierten Bestellung!


    Viel Erfolg, dass die Wartezeit dir nicht allzulange vorkommt.


    Das Aussenspiegelpaket ist eine feine Sache! Ich hätte es auch gerne gehabt!
    Auf der Liste für den Nächsten 3er hab ich schon das Kreuz gemacht! :D

  • Hallo,


    eben kam der Abholtermin..


    Dienstag, den 23.10.07 morgens um 9:00 Uhr. :) :) :)


    Hab' ja jetzt schon feuchte Hände... :P


    Da muß ich wohl eine Übernachtung einplanen. Habe ca. 4 Stunden Fahrzeit.

  • Klingt zwar noch weit hin, wirst aber sehen, dass die Zeit schnell vergehen wird bis dahin.


    Falls Du zum Zeitvertreib schon mal eine Bedienungsanleitung haben willst, dann melde Dich bei mir.


    Göran

  • Hallo Göran,


    selbstverständlich gerne... lechz.
    Natürlich hätte ich die BA gerne vorab... :D :D :D
    Bitte per Mail.


    Vielen Dank!!!

  • Hallo,


    eine Frage hätte ich noch. Ich bin zwar Nichtraucher, aber wie ist das mit dem Raucherpaket? Gibt es eine 12V Steckdose ohne R-Paket im Innenraum oder nur im Kofferraum???