Kaufberatung 325d touring

• Zitat

Original von guggstdu
    Hallo,

eine Frage hätte ich noch. Ich bin zwar Nichtraucher, aber wie ist das mit dem Raucherpaket? Gibt es eine 12V Steckdose ohne R-Paket im Innenraum oder nur im Kofferraum???

Anleitung ist unterwegs.

Es gibt Steckdosen, wenn Du das Ablagenpaket hast, dann gibt es am Mitteltunnel in Fond 2 Steckdosen und Serie beim 3er ist die Steckdose unter der Mittelarmlehne vorn.

Außerdem hast Du beim Touring im Kofferraum noch eine Serie.

Göran

• Hallo,

danke. Anleitung ist angekommen...
    Steckdose in der Mitte sollte reichen. Sehe das dann auch mit dem Wiederverkauf nicht so kritisch. Es soll ja mittlerweile mehr Nichtraucher geben als Raucher.

• Das stimmt, aber das Raucherpaket wird nix machen, wenn Du das Auto als Nichtraucher-Auto verkaufst, denn viele nutzen das Raucherpaket für ein portables Navi.

Göran

• Keine schlechte Idee, denn schwarz wirkt irgendwie eleganter als silber, außerdem find ich es auch klasse.

Wenn Du gern selber wäschst, kannst Du auch schwarz uni nehmen, das wirkt tiefer und schwärzer als das Metallic.

Göran

• Ich bin der Wagenwascher Nummer 1 :D

Habe vor den Wagen mit dem AC von Petzoldts zu versiegeln. Habe ich mit dem A3 meiner Frau gemacht.
    Jetzt nur noch Waschen, abspülen und Trocknen. Glänzt wie eine Speckschwarte... :D

Habe gestern Post von der BMW-Welt bekommen. 23.10. morgens um 9 steht. Man soll doch bitte 1,5 Stunden vor Übergabetermin da sein...

Das werd ich nicht schaffen ;( Muss versuchen den Termin zu verlegen.

• Hallo,

morgen ist es soweit. Soll um 14 uhr den Wagen bekommen. Mal schauen, wie ich diese Nacht schlafen werde...

Erlebnisse aus der BMW-Welt werden natürlich mitgeteilt.

• Na das wird scher eine unruhige Nacht.

Ich beneide Dich, dass Du Deinen aus der BMW Welt holen darfst. Wird sicher ein riesen Erlebnis.

Für morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du schönes Wetter hast und es so wird wie Du es Dir vorstellst.

Göran

• ENDLICH!!!

Er ist da....

Ja, das Abholen ist wirklich ein Erlebnis. Das Gebäude allein ist schon ein Hammer. Die Übergabe wird zelebriert und ist natürlich das Top-Ereignis. Zuvor gibt es ein Briefing. Man bekommt auf einem Multi-Media-Tisch das Fahrzeug komplett vorgestell. Exakt virtuell abgebildet, wie man es bestellt hat. Sogar die Kennzeichen -mit Plaketten!- entsprechen der Realität. Es geht dann in einen "Simulator", in dem man seinen BMW mit ABS, ohne ABS, mit und ohne DSC, DTC usw. fahren kann. War schon beeindruckend.

Das Fahrzeug wird mittels Aufzügen aus einem Keller auf die Übergabeebene gebracht. Dort steht es dann auf einer drehenden Plattform und wird angestrahlt wenn man die Treppe herunterkommt...

Der persönliche Berater begleitet einem während Briefing und Übergabe. Zwischendrin steuert er den Ablauf und die zeitliche Folge mittels PDA.

Es ist wirklich klasse und ich kann nur jedem empfehlen, in die BMW-Welt einzutauchen.