auspuffanlage 335i

• hi,

hab mir durch den kopf gehen lassen mir jetzt für mein 335i mir ne auspuffanlage zu kaufen nur ich weiss nicht welche von den dreien am besten sein soll

eisenmann , fox oder bastuck!!!!!!!!!!!!!!

hat jemand erfahrung mit den dreien gemacht oder wenn jemand was besseres empfehlen kann...

danke!!

• Nimm Eisenmann oder Fox Bastuck ist eher nicht so gute Qualität.
    Kann dir diesbezüglich ein Angebot machen :D

• Eventuell auch Reuter Motorsport (wird von Eisenmann hergestellt)
    Ist aber etwas günstiger als Eisenmann.
    Am preisgünstigsten ist allerdings einer von FOX

AMJ macht diesbezüglich wirklich super Preise :super:

:bmw-smiley: Jage nicht, was du nicht töten kannst!!!

• AMJ schreib mal bitte deine nummer, dann rufe ich dich mal an

• Bastuck ist eher nicht so gute Qualität.

Das kann ich so nicht bestätigen. Hab meine zweite Bastuck Anlage und war immer super passgenau, guter Klang, kein Rost...Konnte mich nie beschweren. Es soll Ausnahmen gegeben haben die Sachen zu bemängeln haben...Kann das aber nicht bestätigen!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• ich habe den Fox ESD dran mit zwei 90mm Endrohren (abgeschrägt, uneingerollt)

hat ein sehr schönen ton, auch seeehr tieeef! :)

hier n Video (kurz nach der montage: E92 335i mit FOX Auspuff

aber ev. verkauf ich ihn da ich was brachiales will aka Eisemann RACE :D

falls du intresse hast kannst mir mal schreiben mit deiner Preisvorstellung. (ESD hat ca. 3000km drauf)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Habe mir gestern einen Eisenmann für meinen 335i gekauft. Nachdem er still gelegt ist, hab ich keinen Stress, aber ich kenne mich selbst, das er, wenn er da ist - bald mal moniert wird... Bin dann mal gespannt und werde berichten - war nicht nagelneu, hatte auch ca. 5000km gelaufen, dafür war der Preis der Hammer

Hier Fotos....

• Die BMW-Performance Anlage soll vom Sound und Leistungszuwachs kaum zu schlagen sein (Aussage Kai Neumann von Evotech), nebenbei auch noch eines der preiswertesten Angebote und keine Probleme/Kosten für Eintragung da ABE.

Gruß Rolf

• Die BMW-Performance Anlage soll vom Sound und Leistungszuwachs kaum zu schlagen sein (Aussage Kai Neumann von Evotech), nebenbei auch noch eines der preiswertesten Angebote und keine Probleme/Kosten für Eintragung da ABE.

Gruß Rolf

sorry aber das stimmt ja wohl mal gar nicht.... vom preis her eher eine der teuren anlagen, vergleichbar mit Eisenmann. Preiswerteste ist immernoch FOX, und auch da hast du wie bei der Eisenmann keine probleme mit dem TüV, da auch die ABE / TüV haben.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer