Der BMW und das EGO - wirklich unzertrennlich?

  • HI, hab jetzt auch mal "zum Einkaufen - als Gebrauchsgegenstand " angeklickt...
    Fahre meinen im Prinzip nur am Wochenende,...in der Woche steht er einfach nur rum....hintergrund ich sicherlich nicht, weil ich zuviel Geld habe, ganz im Gegenteil, aber ich kann einfach innerhalb einer viertel Stunde zu Fuß zur Arbeit gehen und schone den Motor und sorge für meine Gesundheit... :thumbup: !
    Am Wochenende fahre ich meist wirklich nur zum Einkaufen oder zu schwiegereltern...wollte halt ein Auto mit viel Platz für meinen Hund und einen anständigen wagen! Falls dann mal ein Kind kommen sollte habe ich ein schönes (bis dahin abbezahltes) Auto und muss mir über das Geld für Kind UND Auto keine Gedanken mehr machen....
    Ist also voll und ganz ein Gebrauchsgegenstand ohne Tuning(bis auf die Doppelendrohre,die mussten, das alte Ding sieht ja scheiße aus...da hat Dacia ja schönere standart Auspuffe *g*)
    Mfg :D

  • Es ist einfach eine Lebensfreude und ein Stück was einem den Alltag versüßt. Wenn ich einsteige dan wird es sofort bequem,wie zuahuse auf der Couch. Wie gesagt es nicht nicht nur ein Auto sondern ein treuer Gefährte :)

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Für`s Ego--eher nicht,allerdings wollte ich schon immer mal einen 3liter Diesel fahren und dies in einem BMW.
    Auto ist Gebrauchsgegenstand,sowie auch Sonstiges.

  • Joy Wins :P :P :P

    E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

  • Also ich habe meinen als Alltags-Geschäfts-Einkauf-Ego-Auto mit 100% mehr Lebensqualtität weil wenn man morgens aus dem Haus kommt und sich freut wenn man sein Auto schon sieht is das wirklich Lebensqualität! :meinung:


    Im allgemeinen hat das bada auf der ersten Seite perfekt beschrieben!! :thumbsup:

  • Klar für den Alltag.. Aber Klische Würde ich auch stimmen.. Glaub jeder Freut sich wenn jemand um das Auto rumläuft und sagt sieht super aus...
    :) BSP: Vor dem Fitness ein Älteres Pärchen steht vor meinem Auto und der gute Herr läuft drum rum und Staunt. Und setzt sich in seinen Benz c180 :) neues BHJ ;) das freut einen Immer ^^

  • Ich war schon früh vom Virus infiziert und habe bisher E30/36/46 gefahren.Daher war klar das als Familienzweitwagen wieder Bmw in Frage kam,ich hätte aber auch die neue C Klasse genommen wenn das richtige Schäppchen dagewesen wäre.
    Daher habe ich Gebrauchsgegenstand angekreuzt.
    Mein Insignia macht mir auch Spaß und die Ausstattung ist sogar teilweise besser als im Bmw.


    Aber wenn man den Sechszylinder startet dann kommt gleich ein Grinsen aufs Gesicht den "Freude am fahren" bringt Bmw immer noch :D