Ich wohne in Lindenau und war in meiner "Jugend" immer in Schleusig hehe.
War oft im Bootsverleih und bin mit dem Boot jede kleine Ecke abgefahren hehe.

Treffen im Raum Leipzig
-
-
war oft im Bootsverleih und bin mit dem Boot jede kleine Ecke abgefahren hehe.
dann machst du den Gondolliere
Bin mal wieder durch Schleußig und Plagwitz gefahren und möchte behaupten du würdest es nicht wieder erkennen. Ist richtig schmuck geworden.
-
Ich fahre immer wenn ich in LE bin dadurch
In der Könneritzerstrasse ist mein Stamm Döner Laden hehe.
Denn bei mir ist es Pflicht einen Döner zu essen da es in Muc keinen gescheiten Döner gibt.LEIPZIG DÖNER RULEZ
-
-
Denn bei mir ist es Pflicht einen Döner zu essen da es in Muc keinen gescheiten Döner gibt.
Dann sollten wir dringend mal zu unserem Döner Dealer gehen
Sorry für OT -
Lasst uns doch lecker in die Halloren-Fabrik in Halle gehen und dort eine Werksführung machen mit Verkostung. Und danach oder davor in einen Kletterwald (wenn's bei schönem Wetter statt finden soll - das Treffen). Was auch eine nette Idee ist, wäre Paint Ball
.
-
Lasst uns doch lecker in die Halloren-Fabrik in Halle gehen und dort eine Werksführung machen mit Verkostung. Und danach oder davor in einen Kletterwald (wenn's bei schönem Wetter statt finden soll - das Treffen). Was auch eine nette Idee ist, wäre Paint Ball .
das klingt auch ausgesprochen gut. Als ADAC Mitglied bekommt man noch eine Packung Halloren Kugel dazu, Kletterwald ist auch perfekt oder halt shoot em up.
-
Und schon denken wieder alle nur an das Essen!
-
Und schon denken wieder alle nur an das Essen!
auch, aber auch ans Sparen
-
Aber vor allem ans Essen^^