Treffen im Raum Leipzig

• So Leute um das ganze jetzt mal entgültig ins Rollen zu bringen schreib ich mal wieder was.

Habe mir ein paar Gedanken gemacht Zwecks Örtlichkeit, Zeitpunkt und Umfang!

Terminlich würde ich ein WE (Samstag) im April vorschlagen, so 10.04. oder 17.04. oder 24.04.
    Ort des Treffens, das BMW Werk in Leipzig. Davor findet man einen riesigen Parkplatz und genug Ruhe. Nebenbei stehen da auch noch paar andere BMW's :P
    Planen an Veranstaltungen oder ähnlichem würde ich für das 1. Treffen nichts, soll eher ein Kennenlernen sein!
    Um genug Autos da zu haben, würde ich das ganze auf die E46 Baureihe erweitern. Der ein oder andere von uns hatte ja vielleicht vorher schon einmal einen E46.

So, jetzt erstmal vll ein paar Sachen/ Kritik eurerseits? Ansonsten würde ich jetzt eine Abstimmung i-wie einfügen Zwecks passender Terminwahl. Ich denke im April sollten auch alle ihre Auto's Sommerbereit haben :thumbsup:

• Treffen im April klingt gut.

Vielleicht sollte die Eingangsumfrage zur Terminwahl abgeändert werden.
    Wie erfahren die E46-Fahrer von ihrem Glück?

Wir sollten noch nen Grill mitnehmen :D

• Hallo,

ich bin auch noch im E46 Forum und würde dann dort entsprechend einen Thread aufmachen. Allerdings erst, wenn hier ein Termin feststeht!

Ja der Threadersteller kann wohl nur das Diagramm umändern!

• Wonderbra!
    Noch nen Thread?? Nich das wir noch gesteinigt werden ^^

• Hallo Staph,

na dann herzlich Willkommen in unserer kleinen Selbsthilfegruppe für BMW-Geschädigte :thumbsup:

Termin ist gerade in Verhandlung ;)