Performance Schaltknauf oder M-Schaltknauf

  • Also rein vom optischen her gefällt mir der Performance überhaupt nicht :nonsense:


    Hab mir den M Shortshift eingebaut^^. Habe aber auch die gleichen Interieurleisten.

    Kannste mal bitte davon ein foto reinstellen?

  • Ich finde beides muss zum Rest passen.


    Hast du sonst kein Alcantara, dann lass es mit dem Performance Knauf.


    Hast du sonst kein Sportlenkrad, Sportsitze oder M-teile, dann würde ich auch den M-Knauf lassen.


    Ich habe auch nur das Serienlederlenkrad und keine Sportsitze, nur der M-Knauf würde völlig verloren wirken. Deshalb hab ich mich für den Short-Shift Schaltknauf entschieden. Passt perfekt rein und ist genauso kurz wie der K-Knauf. :thumbsup:


    BTW: FInde ich, dass sich der Performance äußerst bescheiden anfässt und sich damit schlecht schalten lässt.
    :meinung:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Also ich hab bis jetzt nur den M Schaltknauf drinne^^. Deswegen wirkt er noch etwas verloren, aber irgendwan hau ich noch dunklke bzw. Carbonleisten rein dann passt das besser :herzen:

  • Ich finde beides muss zum Rest passen.


    Hast du sonst kein Alcantara, dann lass es mit dem Performance Knauf.


    :dito: Hätte ich wie zb. Maximilian die Alcantara Sitze würd ich auch zu den Performance Teilen greifen. Ich habe Leder und somit würde ich es nicht machen (außer es wär ein Performance Lenkrad im Cockpit :love: )

  • Also ich habe schwarzes Leder und Glacier Aluminium Dekorleisten drin. Bis vor einigen Wochen war auch der M-Schaltknauf und der dazugehörig Handbremshebel drin.
    Beides habe ich gegen die Performance Teile ausgetauscht und mir gefällt es sehr gut. Das Aluminum der Leisten wiederholt sich in den Performance Teilen. Das Interieur wirkt dadurch noch etwas technischer und kühler (was mir persönlich sehr gut gefällt). Der M Knauf wirkt dagegen doch etwas altmodisch und 80er-like ;)


    Von der Bedienbarkeit kann ich keine Verschlechterung feststellen.

  • Ich hab den hier seit gestern drinne.. Einfach geil!! Unglaublich was die paar cm Verkürzung aus machen, hätte ich nie gedacht!
    Er passt auch zum Rest des Interieurs, da ich kein M-Paket. Sondern schwarze Sport-Ledersitze habe.

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Habe Sportsitze und das Sportlenkrad.
    Vielleicht bestell ich mir den Performance und falls er rein optisch nicht passt, muss er zurück geschickt werden!

  • Habe Sportsitze und das Sportlenkrad.
    Vielleicht bestell ich mir den Performance und falls er rein optisch nicht passt, muss er zurück geschickt werden!

    Gute entscheidung!sieht gut aus

  • Also ich habe schwarzes Leder und Glacier Aluminium Dekorleisten drin. Bis vor einigen Wochen war auch der M-Schaltknauf und der dazugehörig Handbremshebel drin.
    Beides habe ich gegen die Performance Teile ausgetauscht und mir gefällt es sehr gut. Das Aluminum der Leisten wiederholt sich in den Performance Teilen. Das Interieur wirkt dadurch noch etwas technischer und kühler (was mir persönlich sehr gut gefällt). Der M Knauf wirkt dagegen doch etwas altmodisch und 80er-like ;)


    Von der Bedienbarkeit kann ich keine Verschlechterung feststellen.

    Kannst du bitte ein Bild einstellen?