Bin +Mitglied, habe 3 mal den ADAC selber gerufen und war bei 6 Einsätzen dabei.
1x beim e92 Fehler löschen lassen (Dachte mir wenn ich schon Beiträge bezahl, will ich ihn wenigstens auch einmal mit dem e9x in Anspruch nehmen )
1x beim alten Golf (da war abschleppen nötig)
1x beim Auto meiner Mutter, was nicht mehr angesprungen ist. Nach Benzinpumpen und Anlassertausch bei Mercedes war der Fehler immer noch da. Leider nur sporadisch. Irgendwann ist er mal wieder nicht angesprungen und da hab ich halt mal den ADAC gerufen. Nach 2 Minuten hat er das defekte 5€ Relais gefunden und die Sache war gegessen. Hätte ich den ADAC gleich beim ersten mal gerufen, hätte man sich 1200€ sparen können. Naja solche Fehler macht man nur einmal
Ich nehme den ADAC eigentlich recht wenig in Anspruch aber das ist eine der wenigen Organisationen, wo ich jedes mal das Gefühl hatte, kompetent und freundlich und ohne finanziellen Hintergedanken geholfen bekommen zu haben. Die Gelben Engel eben Mit dem Schutzbrief der Versicherung wärs bei mir günstiger aber die jährliche Überweisung an den ADAC mach ich mit nem Lächeln. Einfach TOP die Jungs