Für die BMW-Fahrer die ein iPhone haben !

  • Hi,


    1. ich habe das IPhone 3G 8GB mit T-Mobile Vertrag.


    2. Dein Iphone sieht richtig geil aus! Das will ich auch!!


    3. wie mache ich dass?



    mfg Florian

    Ein wahrer Satz:


    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^


  • Cool, ich siche schon seid langem ein paar schöne BMW Icons, cool. Würdest du die auch zum Download bereitstellen?


    Hi,


    1. ich habe das IPhone 3G 8GB mit T-Mobile Vertrag.
    2. Dein Iphone sieht richtig geil aus! Das will ich auch!!
    3. wie mache ich dass?


    mfg Florian


    Hi Florian


    Das ganze ist nicht ganz so easy. Was du dafür brauchst ist ein sogenannten Jailbreak. Anschliessend musst du verschiedene Programme installieren um diese Themes verwenden zu können. Überlege schon seid ner Weile mal nen Threat zu Thema iPhone und Support zu erstellen, vielleicht ist es wirklich mal Zeit dafür, dann aber in Ruhe und heute Abend. Sei dir aber immer im klaren, mit einem solchen Jailbreak verlierst du die Garantie.


    Hier ist mal mein Screen, kann ich auch gern zum Download zur Verfügung stellen
    Foto.jpg


    Weiterhin ganz interessant für BMW Fahrer die neue App, BMW TV. Hier kann man immer aktuelle Berichte und Filmchen rund um unsere Lieblingsmarke anschauen. Ist gratis und ganz nett gemacht.


    Foto 2.jpg


    Foto 5.jpg


    Foto 3.jpg


    Foto 4.jpg



    CU und viel Spass, Tommy :auto:

  • Sorry fürs Offtopic - aber eccle - welchen Tacho hast du im Auto in deinem Avatar ? Das ist doch ein M oder ?

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Weil er geil aussieht - dachte nur du hättest den Tacho in einem nicht M3 - hätte mich auch interessier :)

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Hatte den Blackra1n Jailbreak am WE probiert. (3GS 16GB) Nach der Installation von einem Programm (über Cydia) war das Telefon im Eimer und es ging nix mehr. Half nur noch ein kompletten Restore zu machen.
    Ich bin davon geheilt.
    Wird schon seinen Grund haben, warum Apple da seine Hand drüber hält. (außer Kohle machen)

  • Ich hab mich für den silbernen M3 bei meinem iPhone entschieden. Wie hier schon gesagt, iPhone muss ein jailbreak haben und bei cydia downloaden unter theme komplett, anschließend im winterboard aktivieren. Das gute ist man kann auch einzelne Elemente hinzufügen, wie Slider oder ne andere Batterie bei Akku laden.

  • Ich habe schon zig iPhones gejailbreaked sowie auch unlocked und jedes hat danach tadellos funktioniert!
    Apple unterstützt die jailbreaker bzw arbeitet gegen sie aus anderen Gründen.