• Da ja das idrive von bmw oft kritisiert wird/wurde in sämtlichen tests wollte ich mal euere meinung dazu hören was sagt ihr dazu habt ihr probleme damit kommt ihr einwandfrei damit klar?

also ich hab damit keine probleme und noch nie welche gehabt für mich ist da nichts kompliziert? :spinn:

• Hab meinen 3er zwar erst seit kurzem, aber hab damit in der Zwischenzeit keine Unkompliziertheit erkennen können
    Kinderleichte bedinung, einfaches Handling...was will man mehr

Ich hab zwar noch nie davon gehört das jmd idrive kritisiert wurde, aber ja jeden seine eigene Meinung

Ein zukritisierenter Punkt ist bei mir, wenn ich das Navi bediene und ich die Zieleingabe starte, dann kann ich keine Hausnr. eingeben, hab die Europe Karte vllt liegts eh daran, muss aber auch zugeben des es kein Wirklicher Punkt der Zufriedenheit ist.

lg UMEK

• ich finde es klasse

• Also die ersten paar male bei welchen ich mit dem IDrive in Kontakt gekommen bin,
    war bei Mietwagen. Was mich dabei erstaunt hatte war, das ich auf anhieb damit zurecht
    gekommen bin und die wichtigsten Funktionen auch während der Fahrt Problemlos bedienen
    konnte, auch als Neuling, der die Menüpunkte nicht auswendig kennt.

Ich finde das ganze intuitiv und Klasse.

Ob man das ganze braucht is ne andere Frage. Aber das gehört nicht unbedingt in den Thread.
    Das wäre dann eindeutig:

[Blockierte Grafik: http://up6.podbean.com/image-logos/44997_logo.gif]

• Ich glaube die erste Version des iDrive (damals wohl zunächst nur im 5er und 7er) wurde stark kritisiert, da man insgesamt auf ca. 750 Funktionen kam und es damit sehr unübersichtlich wurde.
    Das aktuelle iDrive ist eine wesentlich abgespecktere und bessere Version...

...so habe ich das in den letzten Jahren aufgefasst.

Gruß
    Stefan

• I-Drive ist :thumbsup:

Wer meint das sei zu kompliziert kann wahrscheinlich nichtmal nen Wasserkocher einschalten :wall: Ich habe lieber einen Knopf als 50.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• I-Drive ist :thumbsup:

Wer meint das sei zu kompliziert kann wahrscheinlich nichtmal nen Wasserkocher einschalten :wall: Ich habe lieber einen Knopf als 50.

Ich weiss das is schon wieder Off Tobic, habe eben in deinem Beitrag Kopf statt Knopf gelesen.
    Hab mir dann gedacht Hä???? lieber einen Kopf statt 50??? :lol:
    Das is ein klares Zeichen, das ich endlich den Rechner hier ausschalten sollte und s Büro abschließen sollte.
    In diesem Sinne, schönen Feierabend, an alle die ihn ham.

[Blockierte Grafik: http://itadmin.creative.auckland.ac.nz/faq/network/fileservers/AccessnDevaRemotely/pics/logoff2.jpg]

• Hi,

also ich komm mit dem Idrive super klar. Lese eigentlich nie Bedienungsanleitungen und habe bis jetzt alle Funktionen die ich brauchte gefunden.
    Ist fast selbsterklärend. Sicherlich mag das neue idrive etwas schneller zu bedienen sein, aber ich bin zufrieden.

Gruß Bernd

• Kann mich hier nur anschließen. Ich finde die Bedienung ist kinderleicht und die meisten Funktionen sind ohne Bedienungsanleitung selbsterklärend.

• Das i-Drive ist super...die neuesten Versione nahezu perfekt (die mit den 6 Tasten)...Nicht umsonst haben es fast alle anderen Hersteller iwo kopiert :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!