Schwarze Nieren oder nicht???

• Ich war schon anfangs Jahr brav und bekam die Prof-Nieren schon damals (Anleitungen) - sieht super aus!!!

Viel Spass mit den Schwarzen - LEX!!

gb

Ich muß wohl das ganze Jahr sehr brav gewesen sein :floet: ,Performance Nieren gabs im September und zu Weihnachten orig.m220 Felgen :D

@gb
    Dank deiner Anleitung waren die Nieren schnell gewechselt :super:

Gruß
    TOM

• Moin zusammen,

da schon einige nach schwarzen Nieren bei ner Titansilbernen Limo nachgefragt haben,.... (siehe mein Profil etc.)
    Bin in zwischen Zeit jedoch am überlegen, die Nieren im Sommer gegen die Chrom zu tauschen und die schwarzen Performance-Nieren im Winter zu fahren *g* :D

Gruß
    Felix

P.s.: Weis einer von euch wo ich Spiegelkappen her bekomme? ;)

• Ich muß wohl das ganze Jahr sehr brav gewesen sein :floet: ,Performance Nieren gabs im September und zu Weihnachten orig.m220 Felgen :D

Gruß
    TOM

Irgendwie widerspricht sich das mit deiner Signatur
    :D

• Ich habe auch einen schwarzen E91 und die schwarzen Nieren sehen absolut top aus. Ich würde sie auf jeden Fall einbauen

• Wollte grade welche bestellen bei racing24.de doch leider sind keine mehr an Lager.
    Erst wieder in ca.2 Wochen verfügbar.
    Aber sehr kompetentes Team am Telefon und man wird benachrichtigt wenn sie angekommen sind.

Gruß Marco

• Meint Ihr es würde gut aussehen, wenn man nur den oberen Teil der Nieren (die Blenden an der Haube) gegen schwarze Teile austauscht und die Chromstreben des 6-Zylinders läßt, bei meinem Le-Mans-Blauen Renner?

• Meint Ihr es würde gut aussehen, wenn man nur den oberen Teil der Nieren (die Blenden an der Haube) gegen schwarze Teile austauscht und die Chromstreben des 6-Zylinders läßt, bei meinem Le-Mans-Blauen Renner?

mach komplett schwarz
    sieht super aus bei Le-Mans-blau