Logbuch des MaxJ30

  • Europa - (un-) endliche Weiten. Dies sind die Abenteuer des X390 WBAVD1100AV05316, gebaut um die (un)endlichen Straßen Europas zu befahren, gekauft als Premiumprodukt um im harten automobilen Alltag ein Höchstmaß an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Fahr-Spaß zu haben. Wir schreiben im Langzeittest den 03.03.2024 - Kilometerstand 235338. X390 Zeit 18 Jahre, 02 Monate und 01 Tage. Eintrag 348


    Öl 100%, Verbrauch 8,8 Liter SP auf 100 Kilometer. Alles fein mit der Prince of Oil bei den weiteren 4000 Kilometern seit dem letzten Eintrag auch im 15. Jahr der Halterschaft. Mit 18 Jahren und 2 Monaten ist der X390 jetzt das älteste je besessene Auto im Fuhrpark. Mit den Kilometern liegt er immer noch auf Rang 4, mit der Haltedauer auf Platz 3...es ist also noch Luft nach oben - und der Frage wer eher aufgibt...Fahrer oder Fahrzeug kann weiter nachgegangen werden.


    Die letzten 4000 Kilometer führten unter anderem an die Zugspitze - also mal wieder eine wunderbare Langstreckenerfahrung für den 325xi. Anbei ein paar Impressionen - denn Bilder sagen mehr als Worte.


    In diesem Sinne...schönen Restsonntag


    Euer


    MaxJ30

  • Kann nur ich keine Bilder sehen? :/

    :/

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Bist nicht allein

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !