Logbuch des MaxJ30

• Ich liebe es. Die 275.000 stimmen mich sehr zuversichtlich, mein Ziel mit dem N52 ist mindestens die 300.000 km Marke, es gibt allerdings (bei aktuell beinah 220k) kein Anzeichen dafür dass das nicht Realität werden wird.

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• Es ist immer wieder schön deine Beiträge zu lesen. Insbesondere wenn man sieht, wie zuverlässig ein E90 sein kann. Meiner ist jetzt seit Juni 2015 und 146.000km (mit 59.000km gekauft) bei mir und hat am Wochenende zum vierten Mal den Weg nicht auf den eigenen Rädern zurück nach Hause angetreten.

Da kommt Freude auf...(was waren die Beschwerden?)

...Ironie off.

Ich habe ihn letztlich nur 1x nach unerwarteten Aufleuchten der MKL vorsichtshalber in die Werkstatt gebracht.

Danke auch für Deine freundliche Rückmeldung.

Lieber Gruß

MaxJ30

• Ich liebe es. Die 275.000 stimmen mich sehr zuversichtlich, mein Ziel mit dem N52 ist mindestens die 300.000 km Marke, es gibt allerdings (bei aktuell beinah 220k) kein Anzeichen dafür dass das nicht Realität werden wird.

ich stimme zu 8) :)

• Eigentlich nur ein Radlager und damit wollte ich keine 80km Autobahn mehr fahren. Da die Ventildeckeldichtung auch anstand, sollte die Werkstatt gleich beides machen. Dummerweise (oder zum Glück) ist dabei noch die defekte Gleitschiene aufgefallen. Jetzt steht er erstmal einen Moment und der Motor bekommt das größere Programm, also Kette und Lagerschalen und ggf. Ölpumpe zusätzlich.

• Eigentlich nur ein Radlager und damit wollte ich keine 80km Autobahn mehr fahren. Da die Ventildeckeldichtung auch anstand, sollte die Werkstatt gleich beides machen. Dummerweise (oder zum Glück) ist dabei noch die defekte Gleitschiene aufgefallen. Jetzt steht er erstmal einen Moment und der Motor bekommt das größere Programm, also Kette und Lagerschalen und ggf. Ölpumpe zusätzlich.

Eine Investition in die Zukunft..!!