BMW 325 Individual Cabrio - 2ter Bauabschnitt Aerodynamik(!) ... BMW Aerolippe + Schmidmann Heckspoilerlippe!


  • Das mit dem Facelift ist ne gute Frage ... mein :) wußte noch nix vom Facelift, obwohl er angeblich schon alle Produktunterlagen bis einschließlich Frühjahr 2010 hatte ... ich würde sagen NEIN es wird kein Faceliftmodell !!! ... was ich eher gut als schlecht finden würde, denn reizen würden mich am Facelift eigentlich nur die LED-Rückleuchten ... die Scheinwerfer beim Facelift find ich eher UNSCHÖN :schlecht: X-P ein Rückfall in alte schlechte Zeiten.

  • Edit/Update:


    - DS-Motorsport hat mir gerade per eMail zugesichert, das sie die erlöschende BMW-Garantie übernehmen :super: => also momentan JA zum 270PS Motor-Kit nach 2.000km Einfahrzeit!


    - DAS mit dem Navi Professional sind wir z.Z. ernsthaft am Überlegen - allein schon wegen der tollen Splitscreen-Funktion!


    - Von RIEGER wirds jetzt wohl nur die Frontlippe und die Heckspoilerlippe ala M-Paket - die Seitenschweller gehen gar nicht - zu sehr prollig!


    - Seitenschweller und Heckschürze wird wohl LUMMA werden - Heckschürze nur, wenns für ne 325i 4-Rohranlage paßt ( und nicht nur für335i ) - gibts auch über RIEGER-Katalog(!?)


    - Auspuff geht momentan eher in Richtung Bastuck ( wegen der 76mm Endrohre ) - 70mm wie von Eisenmann ist zu klein!


    UND die ersten Anzeichen für das neue AUto sind DA ... mein Haustuner hat bereits die CF-Line Winterfelgen fertig in seinem Laden stehen..... :thumbup:



    Gruß Uli_HH

  • Eine richtig gelungene Zusammenstellung.
    Das wird ein Hingucker werden. Absolut :super:
    Wo muss man denn um Himmels Willen arbeiten, um so einen Firmenwagen zu bekommen???
    ?(

  • Das wird bestimmt ein schönes Auto, ich bin gestern erst vor einigen schwarzen Cabrios gestanden... :love:
    Aber das mit dem roten Leder würde ich mir nochmal überlegen, nicht das ihr euch daran schnell sattseht, denn dann schmerzt es in den Augen. :meinung:

  • Super . Da bin ich mal gespannt , wie es aussieht bei der Zusammenstellung .


    dolphins Bin nicht deiner Meinung , dass man sich satt sieht an dem Rot , eher umgekehrt, macht jedesmal Spass reinzusitzen :D .


    Uli Beim Bastuck aufpassen , den hatte ich auch , der Endtopf ist zu gross und daher sieht man ihn unter dem Diffusor hervorschauen (siehe Bilder in meiner Fotostory). Geh mal Jordi (mad) an , der baut dir zu einem vernünftigen Preis einen ESD.


    Gruss
    Uwe

  • Super Zusammenstellung und nette Umbaupläne. Rot is Geschmackssache, aber ansonsten klingts spitze.


    Da muss einem das Warten doch fast unerträglich vorkommen.

  • @ukarst:
    Deine Meinung, du sagst es! 8)
    Ich würde da lieber ein schönes Braun nehmen, sieht doch viel edler aus. :super:
    Das Rot is mir zu "nuttig" (sorry für den Ausdruck). :whistling:

  • Ich find der Wagen sieht top aus , ein stimmiges Paket da will man am liebsten direkt zum :) und sich auch einen neuen bestellen.


    Gruß

  • Edit/Update 2:


    Sind heute ein unserem neuen :) gewesen ( nicht der Laden wo wir sonst kaufen <- aber das Angebot war halt zu gut ) und haben unseren Crossfire abgeben.


    - Dabei gleich die Chance genutzt, und das Navi Business auf Professionell "upgegraded"!


    PRODUKTIONSTERMIN ---------> 4.KW 2010 - also sicher kein Faceliftmodel l!!!


    @ukarst
    Danke für den Hinweis mit dem Bastuck ... rausschauen ginge natürlich gar nicht! :thumbdown: ... aber vielleicht reicht der etwas größere LUMMA-Diffusor aus(!?) ... oder Eisenmann macht doch noch 76mm Endrohre möglich.


    @guggstdu
    ...eigene Firma!? :rolleyes:


    dolphins
    ...Rot ist nun mal "die Farbe" meiner Frau 8) ... schon der Crossfire sollte rotes Leder bekommen - aber die Schlafmütze von Sattler kam nicht mit dem Angebot rüber, da ham wirs dann gelassen ... Sattelbraun haben wir in unserem 5er ... sieht toll aus ist aber ziemlich empfindlich gegen Verfärbungen.



    Gruß Uli_HH


    P.S.: Dienstag oder Mittwoch bin ich bei unserm Tuner - dann gibt vielleicht PICs von den Winterfelgen...