BMW 325 Individual Cabrio - 2ter Bauabschnitt Aerodynamik(!) ... BMW Aerolippe + Schmidmann Heckspoilerlippe!

  • Glückwunsch :)


    Freu mich auch schon auf den E93 von meinem Dad, allerdings heißts auch noch warten, er will unbedingt den LCI :thumbsup:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Glückwunsch zu deiner entscheidung schönes Auto


    Die Vorsteiner Lippe kann ich auch besorgen. und eintragen kann ich sie dir auch brauch dazu nur ne kopie vom Fahrzeugschein dann klappt das.


    alternativ würde ich dir zum Kerscher Carbon schwert raten das schont deinen Geld beutel ist aus echt Carbon passgenau super Qualität da in D produziert.


    Schau mal HIER


  • Das Kerscher Schwert paßt bei mir leider nicht, da das Fahrzeug kein M-Sport Paket hat ... !


    Das mit der Vorsteiner-Lippe klingt aber interessant. Wie würde das denn z.B. technisch ablaufen, mit der Eintragung?
    Und bekäme man sie auch in Vorsteiner Individualausführung "Carbon-Rot"?


    Gruß Uli_HH
    P.S. ... es geht um díese Frontlippe ... der wie hier sichtbare Carbonteil in rotem Carbon der Rest in Rubin Schwarz lackiert.
    GTIEP.jpg

  • Foto Update - erste Bilder unseres Neuen beim Händler!



    BILDER IM ERSTEN POST !!!



    Auto bekommen wir aber wegen den besch... Wetterlage - der Schnee hier in HH nervt langsam - aber erst nächste Woche ;( ... dann bekommt er aber auch gleich seine Winterschühchen verpaßt, denn so wie jetzt mit den "Sofarollen" geht ja gar nicht. :rolleyes:


    Gruß Uli_HH

  • sehr schöne zusammenstellung... geiles teil!!!!! :thumbsup:
    eins nur... willst nicht das Lenkrad wechseln? :huh:
    irgendwie passe es nicht zum rest... vielleicht täuscht es aber auch!


    Danke ... ich nehme mal an das mit dem Lenkrad täuscht auf den Bildern - wohl wegen dem Blitz ... es sollte eigentlich ein ganz normales schwarzes BMW-Sportlenkrad sein ;)



    Uli_HH

  • SO ... Freitag ist es nun endlich soweit :D ... wir kriegen unser neues Schätzchen geliefert :thumbup: ... bisher kennen wir es ja auch nur von den paar Bildern - aber das Wetter und der Terminplan ließ es halt nicht eher zu :(


    Und mein Haustuner macht sich morgen bei seinen TÜVer nochmal schlau, ob es irgendeine Chance zur Eintragung der Vorsteiner E92/93 Carbon-Frontlippe gibt!


    Uli_HH