BMW 325 Individual Cabrio - 2ter Bauabschnitt Aerodynamik(!) ... BMW Aerolippe + Schmidmann Heckspoilerlippe!

  • Hi wieso wartest nicht auf das Facelift, jetzt gibst so viel Geld aus und dann in paar monaten hast ein altes Model. Also was ich vom Facelift bisher gesehen habe find ich es gelungen vor allem die LED Standlichter/Tagfahrleuchten.
    Aber musst du wissen. Ich würd warten!!


    Gruß Andi

  • Hi wieso wartest nicht auf das Facelift, jetzt gibst so viel Geld aus und dann in paar monaten hast ein altes Model. Also was ich vom Facelift bisher gesehen habe find ich es gelungen vor allem die LED Standlichter/Tagfahrleuchten.
    Aber musst du wissen. Ich würd warten!!


    Gruß Andi


    Ich bin eigentlich froh, dass es nicht das Facelift ist ... das einzig Interessante wären die LCD-Rückleuchen, mal abwarten, wie die in REAL werden ... vielleicht kann man sie dann ja nachrüsten, wenn sie sooo viel besser aussehen. :D ... das gleich gilt fpr die LED-AngelEyes


    Gar nicht gehen die neuen Scheinwerfer o_O und die DUMBO Außenspiegel X-P ... also für mich 2 zu 1 für ein vorFacelift Modell ... ganz im Gegensatz zum E90 LCI



    Uli_HH


  • :dito: Bin ich der gleichen Meinung . Dieses LCD wird alles viel zu hoch gespielt . Schlimm sind , wie du geschrieben hast die Rückspiegel - müssen leider sein - sind aber trotzdem furchtbar .

  • Die Rückleuchten und Scheinwerfer wirst wahrscheinlich net so leicht und ohne weiteres umbauen können. Da wird BMW sachen ändern das das nicht ohne größere Umbaumaßnahmen gehen wird sonst macht das jeder und kauft sich kein Facelift.
    Die großen Rückspiegel wird deiner aber auch so bekommen - die gibt es jetzt schon bei den aktuellen Cabrios :lol:

  • Edit/Update3:


    Der Winter-Radsatz 8.5x19 Schmidt CF-Line "silber pulverbeschichtet" mit Vredestein Wintrac Xtreme 235/35 Reifen ... -----> BILDER !!!


    Felge_1.JPGFelge_2.JPG


    Leider waren die Lichtverhältnisse bei meinem Tuner nicht optimal (mit Blitz wirken die Felgen noch gelbstichiger) ... aber sie sind ganz normal silber!


    Uli_HH

  • Zu viele Speichen?


    Na meine Frau liebt halt die Schmidt CC-Line ... ist ihre absolute Lieblingsfelge ... und die Schmidt CF sind halt eine ganz gute Alternative dazu für den Winter ... vorallem relativ günstig und in pulverbeschichtet perfekt für den Winter ... Hauptsache 19 Zoll, damit man(n)/frau nicht den ganzen winter mit Sofarollen umherfahren muß :rolleyes:


    Bei den Sommer 3-teiligen 20 Zoll CC-Line sind wir momentan am überlegen, ob der Felgensten in DurChrom, Satinschwarz oder in Wagenfarbe (rubinschwarz) sein soll.


    Hier mal ein Bild wie das Auto ungefähr aussehen könnte ... Lumma-Design Coupe weiß mit Schmidt CC-Line in 20 Zoll Lumma3er.bmp
    dsc08461.jpg
    ... die Seitenschweller werden in jedem Fall von Lumma sein .... bei der Heckschürze kommen Rieger oder Lumma in Betracht ... bei der Frontlippe ebenso ... aber wenn Lumma dann eher diese hier:
    lumma-bmw-e92.jpg



    Uli_HH