BMW 325 Individual Cabrio - 2ter Bauabschnitt Aerodynamik(!) ... BMW Aerolippe + Schmidmann Heckspoilerlippe!

  • ... der Liefertremin rückt näher und die Vorfreude steigt ... hier ein kleines Zwischen-
    Update:


    - bei der Frontspoilerlippe bin ich immer noch an Vorsteiner dran ... vielleicht kriegt Jordi das ja hin, mit einer Eintragung per Vergleichsgutachten ... das Teil ist nicht billig sieht aber top aus.


    - beim Motor ist DS gestorben - hat man mir von abgeraten :huh: - mal sehen vielleicht wirds jetzt die "kleine Lösung" bei SKN ... da ist mein Haustuner und Tuner des Vertrauens Stützpunkthändler für HH.



    Gruß Uli_HH


  • Na da bin ich mal gespannt wie dein Cab dann aussehen wird wenn es fertig ist . Hoffe Jordi bringt das geregelt. Er hat ja sein Beziehungen.
    Denke die Schmidt-Felgen sehen in Kombi mit den Lumma Seitenschwellern super aus.


    Meine Schmidt Felgen liegen in der Garage und ich würde sie so gerne für einen Fotoshoot montieren aber der Mist von Schnee ....................

  • ....... und wenn dein 325i 272PS hat wie du in deinem Profil stehen hast dann RESPEEEEKT ;-))
    (edit: ach mist nicht gelesen das du chippen willst 8) )

    .... Ex E92 320i Coupe-Fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von Nickxson ()

  • Yeah ... Nachricht vom :) ... spätestens Ende nächster Woche ist ER da ... wird erstmal ziemlich bescheiden aussehen mit seinen BMW-Sommer-Runflat-Sofarollen :D ... aber dann heißt es halt sofort ab zum Tuner!



    Uli_HH

  • :respekt: Bin schon auf die ersten Bilder gespannt!!!

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!

  • Update:


    Gerade Anruf vom :) : "... er ist DA. ...!!!"


    Er schickt mir auch vorab erste Bilder, wenn das Auto entwachst ist ... erstmal ist Lieferung nächste Woche Dienstag vereinbart ... also Entwachsung wohl frühestens diesen Freitag :( ... mal schaun.


    Sch... Wetter , wir schneien hier in HH gerade völlig zu und das Auto steht in Bremen ?( - auf Sommerreifen. wird uns aber gebracht wg. Leasing und Zulassung hier in HH.


    Uli_HH

  • Ich bewundere dich, ich könnte nie solange auf ein Auto warten, deshalb werde ich nie nen Nagelneuen fahren, bin einfach zu ungeduldig :)
    Nen Cabrio ist einfach nen Traum & dann noch nen3er, HAMMER :)


    Habe mich am 15.12.08 entschieden nen neuen zu holen, am 17. 12.08 einen guten im Netz gefunden, am selben Tag hin probe gefahren. Am nächsten Tag bezahlt und abgeholt,



    der Verkäufer sagte erst noch so schnell geht das net, tja dann muß ich woanders hin, daraufhin ging alles ganz schnell-> ist zwar nicht die feine Englische Art, aber wenn ich was unbedingt haben will, kann ich einfach net warten

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.