3. E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar - netter Abend mit lecker Essen :)

• Sodele,

lang ists her :)

Hab heute mit Marco, Rouwen und Mike gesprochen. Die Meinung war, dass man sich im Januar nur auf ne Kalthopfenschale und lecker Essen treffen könnte und dann zur neuen Sommersaison wieder ne Location sucht.

Als Alternative zum Grieche wäre es auch denkbar, dass man zum Chinese hier in Mannheim geht (dort gibts lecker mongolisches Buffet mit frischer Zubereiung --> China Palace )
    Ein Abend lässt sich dort auch ohne Probleme und in gemütlicher Runde rumbringen ;)

Jetzt geht es nur um die Terminfindung. Wann habt ihr im Januar Zeit? Hab oben mal paar Daten gepostet, dort wo die meisten Leute Zeit haben reservier ich nen Tisch :)

• Ok, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Macht einen Termin aus. Da ich nicht soweit im Voraus planen kann, legt einfach etwas fest und ich bin dabei. Futterstelle ist mir egal. Grieche war gut, Mongolisch ist sicher eine Abwechslung.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Ist vorgemerkt, bin dabei :)

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• 18 UHR Treffpunkt ist noch aktuell ?

• Will nichts Versprechen aber evtl. flieg ich nach der Arbeit
    nach Mannheim zum Treffen
    sind nur ein wenig mehr wie 300 KM einfach das passt schon
    wenn ich pünktlich raus komme

• jope Treffpunkt am 16.01.09 ist der Chinese in Mannheim. Ich reservier zu gegebener Zeit dann einen entsprechend großen Tisch :)

:gruebel: Treffpunkt 16.01.2009 :lol:

oder gibt es ein Update fürn E9x zum Zeitreisen :whistling:

wünsche Euch noch einen schönen Advent...