3. E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar - netter Abend mit lecker Essen :)

  • Bin seit 1 Uhr zuhause . Hier bei uns ist es spiegelglatt auf der Strasse . Sonst war es bis Pforzheim gut zu fahren.


    War eine lustige Runde und die Zeit verging wieder viel zu schnell.


    Jordi hat mir unterwegs angerufen und er fährt lt. Durchsage im Radio in ein schönes Schneechaos rein. Hoffe das er gut nach hause kommt.

  • Hi Jungs.
    Wollte mich wenigsten hier noch einmal offiziell verabschieden, nachdem ich gestern Abend falsch abgefahren war und keine Ahnung hatte wo Rouwen wohnt. Somit hatte ich mich unfreiwillig ausgeklinkt ohne mich verabschieden zu können – sorry. ?(


    Ansonsten war's ein Super-Abend der extrem kurzweilig verlief. Wieder viele neue Anregungen und Geschichten die das Leben schrieb :-). Hoffentlich seid ihr alle wieder gut angekommen und hattet eine knitterfreie Fahrt. ;)


    Bis demnächst
    Mike


    PS: Rouwen/Uwe - Euch noch viel Erfolg beim "Nadeln".

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Moin , war en toller Abend und kann mich nur anschließen das die Zeit viel zu schnell rum ging.
    War auch so gegen 1 Uhr Zuhause. Sch... Wetter .

    Pflaumenwein aus dem TetraPak :totlachen:

    :lol: :lol:


    PS: Rouwen/Uwe - Euch noch viel Erfolg beim "Nadeln".


    :totlachen: :totlachen:


    Aber sagt uns mal an was es lag sobald es wieder läuft , würde mich interresieren.


    Gruß Dominik

  • Moin , war en toller Abend und kann mich nur anschließen das die Zeit viel zu schnell rum ging.
    War auch so gegen 1 Uhr Zuhause. Sch... Wetter .

    :lol: :lol:


    geschmeckt hat er trotzdem ;)





    gestern Abend hat sich die Momentanverbrauchsanzeige entschieden auch wieder zu funktionieren. Nur Geschwindigkeit und Drehzahl wollen noch nicht so richtig ;)
    Im Zweifelsfall nen Tropfen Sekundenkleber in das "Zeigerloch" laufen lassen und dann festkleben ;)

  • hallo jungs,


    1000dank für den netten abend - gerne jederzeit wieder :o)
    nun gesten auf dem rückweg war es schon nicht gerade einfach...vor frankfurt bis köln, so ca. 200 kilometer, gab es nur eisregen und schnee ohne ende...
    ...im radio haben sie ständig durchgesagt alle lkws und pkws sollen an die parkplätze ranfahren und einfach abwarten...nun ich bin weitergefahren so wie viele anderen - ich war um 04:25 zur hause - was für eine reise :wacko:


    grüße
    jordi

  • Oh man du Armer , meine Strecke sah genauso aus schneller als 80-100 war nicht drin.
    Und wollte auch nicht halten, dann lieber langsam als garnicht.

  • @ Jordi


    das hört sich richtig sch... an.
    Beim nächsten mal haben wir bestimmt wieder schönes/trockenes Wetter.