3. E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar - netter Abend mit lecker Essen :)

  • Hallo Zusammen ,


    da der E90Forum-Stammtisch in Sandhausen sehr gut angenommen wird hier der Thread für den dritten Stammtisch während der Wintersaison.


    [Blockierte Grafik: http://www.fischersimon.de/pan1.jpg]


    Mein persönlicher Vorschlag wäre daher, dass man sich in gemütlicher Runde zusammensitzt und über die anstehenden Umbauten / kommende Sommersaion diskutiert :)
    Vielleicht kommen ja wieder neue Gesichter hinzu :?:



    Termin:


    16.01.2010 um 18:30 Uhr


    Treffpunkt:


    China Palace Mannheim
    Theodor-Heuss-Anlage 19
    68165 Mannheim
    klick mich




    mögliche Teilnehnerliste:
    - sunny-ww (Simon)
    - ukarst (Uwe)
    - E90-User (Rouwen)
    - Weeedmaan (Marco)
    - Muckisan (Michael --> vielleicht)
    - dreamsounds (Mike)
    - TheIceman (Dominik)
    - FashiomVictim (Benny --> vielleicht)

  • Ihr könnt ja Fotos machen wo die Räder nicht zu sehen sind

  • Ich würd ja behaupten, das ein schönes Auto nix entstellen kann.. aber wenn ihr Euch jetzt schon für nen E9x schämt. :lol:

  • Hi Simon ,


    also mein Roter wird bis dahin wieder aus der Werkstatt zurück sein und ich habe 18 Zoll drauf :D .


    Also ich habe grundsätzlich an jedem Tag Zeit , wobei mir die Samstage lieber wären und durch die Krankheit meiner Freundin nie weiss was an den Tagen ist.


    Gruss
    Uwe

  • Also ich bin wieder mit dabei. Egal ob mit oder ohne Fotoshooting.
    Was den Termin betrifft würde ich für Samstags bevorzugen. Ich würde aber auch Freitags kommen.

  • wenns bei mir passt würde ich bei euch mal vorbeischauen

  • hajo ich bin dann auch dabei :)
    was meint ihr denn mit Fotoshooting? habt ihr da nen Fotografen?

  • bisher war es üblich, dass man sich vor dem Stammtisch ne Location gesucht hat (bisher Hockenheimring und SAP-Arena) und dort wurden dann paar schöne Gruppenaufnahmen von den Autos gemacht
    Einige User hier haben die Fotografie als Hobby und so kommen sehr schöne Bilder der Autos dabei raus :)


    Im Winter bauen jedoch einige ihr Auto um, bzw. fahren nicht mit der "schönen" Bereifung, sodass sich ein Fotoshooting ggfs. nicht lohnt bzw. man sich eine gute Location fürs nächste Jahr aufhebt (unter anderem ist ein Shooting in Heidelberg am Schloß geplant ;) )




    hier sind paar Bilder vom letzten Stammtisch gepostet:


    2. E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar - nach dem Treffen jetzt mit Bildern


    oder hier:


    http://www.fischersimon.de/2.%…Arena%20und%20Sandhausen/

  • achso, joa man muss sich ja nich so ne aufwendige location raussuchen, ich hab mir auch ne spiegelreflex rumliegen.
    bin zwar kein mördermäßiger Fotograf, aber naja :D