Hallo...ist es möglich durch eine SW Update den Fleet edition von 150 auf 163PS zu bringen,oder muss man noch was zusätzlich machen???

Leistungssteigerung 320d
-
-
Gibt es eigentlich gar keine Leistungsdiagramme von den "vielen" 320D Fahrern mit geänderter Software oder BOX?
Warum ist das so?
Habe selbst via google nichts brauchbares finden können?! -
Gibt es eigentlich gar keine Leistungsdiagramme von den "vielen" 320D Fahrern mit geänderter Software oder BOX?
Warum ist das so?
Habe selbst via google nichts brauchbares finden können?!warum wohl
ich denke mal weil die ganz tarurig aussehen -
Hallo...ist es möglich durch eine SW Update den Fleet edition von 150 auf 163PS zu bringen,oder muss man noch was zusätzlich machen???
#
es ist sogar fraglich ob dieser grdrosselt ist , wahrscheinlich nur auf dem papier ist er gedrosselt.Gibt es eigentlich gar keine Leistungsdiagramme von den "vielen" 320D Fahrern mit geänderter Software oder BOX?
Warum ist das so?
Habe selbst via google nichts brauchbares finden können?!schau mal im mt forum izzmir hat doch einen gechiptpten
warum wohl
ich denke mal weil die ganz tarurig aussehenhmm genau über solche sprüche kann man nur lächeln
was den meisten wictiger ist ist es die leistung zu spüren als auf einem fetzen fest zuhalten .... -
hmm genau über solche sprüche kann man nur lächeln
was den meisten wictiger ist ist es die leistung zu spüren als auf einem fetzen fest zuhalten ....wieso Sprüche, das sind meine persönlichen Erfahrungswerte
natürlich sind die realen Fahrleistungen am wichtigsten, ich bin aber der Meinung das ein Messprotokoll einer korrekt ausgeführten Messung mehr aussagt, als eine rein gefühlsmäßige Messung, wenn man da überhaupt von Messung (Popometer) reden kann, die subjektiven Einflüsse sind da wohl sehr stark verfälschend....
ich verlasse mich auf das Messprotokoll, das liegt auf jeden Fall viel näher an den realen Fahrleistungen als dein "Leistung spüren", siehe VAG Fahrzeuge...
wobei mir schon klar ist, das es viele Fehlmessungen gibt, aber selbst diese sind realistischer als ein ungeübtes Popmeter
ich lasse mich gerne überzeugen, wenn du meine "Sprüche" wie du sie nennst, mit Fakten widerlegst -
#
es ist sogar fraglich ob dieser grdrosselt ist , wahrscheinlich nur auf dem papier ist er gedrosselt.wie soll ich das jetzt verstehen???also der Wagen zieht eigentlich sehr gut und bin zufrieden,nur die sache mit 150PS und nicht 163 PS stört mich ???
schau mal im mt forum izzmir hat doch einen gechiptpten
hmm genau über solche sprüche kann man nur lächeln
was den meisten wictiger ist ist es die leistung zu spüren als auf einem fetzen fest zuhalten .... -
Soooo, komm grad frisch aus Bayreuth. Hab nun meine Leistungsoptimierung. Macht schon viel mehr Spaß.
Habt ihr eure Leistungssteigerung eintragen lassen?
-
Soooo, komm grad frisch aus Bayreuth. Hab nun meine Leistungsoptimierung. Macht schon viel mehr Spaß.
Ich würde niemals etwas nicht eintragen lassen
-
hast du ein Leistungsdiagramm? -