318d oder 320d ?

• in der preisklasse solltest du aber eigentlich einen mit 45.000 - 60.000 km bekommen
    zumindest wenn ein 318d reicht . an 100.000 für den preis find ich etwas teuer :meinung:
    als ich meinen vor ca 2 monaten gesucht hab gab es da 318d mit 95.000 km für 13.000,-
    -
    mein 318d packt so 210 auf der AB musst halt wissen ob dir das reicht
    der 320d schafft ja glaub ich um die 240..aber das können dir die 320 fahrer besser sagen

• 318d mit der Ausstattung für 13.000 ? Dann suche ich wohl falsch :>

Will unbedingt das Navi, zwar weniger für die eigentliche Navigation, aber das Handling mit dem iDrive finde ich wesentlich komfortabler ( gerade in Verbindung mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung ).

• Ich habe ein iPhone 3G. Funktioniert mit der BMW Bluetooth Freisprecheinrichtung einwandfrei. Es werden auch alle Nummern übertragen falls du mehrere unter einem Namen abgespeichert hast.

• 318d mit der Ausstattung für 13.000 ? Dann suche ich wohl falsch :>

Will unbedingt das Navi, zwar weniger für die eigentliche Navigation, aber das Handling mit dem iDrive finde ich wesentlich komfortabler ( gerade in Verbindung mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung ).

kann sein das sich die preise mitlerweile wieder etwas nach oben korrigiert haben
    ich erinnere mich z.B an einen 318d mit guter ausstatung ca 90.000 km
    kein Navi aber dafür Xenon der mit 13.300 VB drin stand 1Hd langstrecken-fzg.
    -
    hab ja insgesamt so 2 monate intesiv gesucht und immer wieder solche "schnäppchen"
    gesehen aber mich dann letzden endes doch lieber für einen mit "nur" 44.000 km enstschieden und dafür
    auf Navi verzichtet

• link geht nicht mehr... das mit dem iphone ist abhängig vom softwarestand des autos....

• Da wird der 320d ne Steigerung sein ;) der 2,7TDI sieht keine Sonne gegen den 320d

Kann ich nur bestätigen, vor allem, da er noch einen Quattro hat

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Also, ich habe 3GS 32Gb und der funktioniert einwandfrei zusammen mit Navi Prof., muss nicht mal Handy aus der Tasche raus - Verbindung ist immer da...cool :super:

Nimm 320d...verstehe ich richtig, dass 318d der gleiche Hubraum hat, also Steuer muss man dann gleicher zahlen, wie beim 320d...genauso wie 330d und 325d?

• Die Entscheidung ist soweit gefallen, wird auf jeden Fall ein 320d, allerdings wohl ohne Navi, dafür mit Xenon :)