Zitat
Leider komme ich nur an die mit ran, aber der Unterschied ist ja nicht groß, denn alles wichtige ist darin auch beschrieben und für das Radio gibt es eh eine Eigene.
Göran
PS: Wenn Du willst kannst Du zum Vergleich die vom E92 haben:Klick
Zitat
Leider komme ich nur an die mit ran, aber der Unterschied ist ja nicht groß, denn alles wichtige ist darin auch beschrieben und für das Radio gibt es eh eine Eigene.
Göran
PS: Wenn Du willst kannst Du zum Vergleich die vom E92 haben:Klick
Besten Dank "01goeran"
So, jetzt kam schon die erste Umbestellung
Neue Farbkombination: Sparkling Graphite Metallic mit Leder schwarz.
Hatte ja zuerst schwarz/sattelbraun gewählt - nachem mir aber selbst der erzählt hat, bei Sonne scheint das Leder leicht orange, habe ich dann doch die ganz klassiche Kombination gewählt.
Schliesslich muss mir das Auto auch in 4 oder 5 Jahren noch richtig gut gefallen- und das ist bei schwarz/orange definitiv nicht der Fall (Ihr kennt das ja wahrscheinlich - wenn man einmal orange gehört hat denkt man jedesmal, es sei wirklich orange)
M-Paket kommt bei dunkelgrau auch besser aber trotzdem dezent zur Geltung...
Habe mal angefragt
a) von wem das HiFi-LS-System kommt (harman/kardon?)
und b) ob die Felgen nanobeschichtet sind (wie bei MB die AMG-Felgen).
Beider muss erst mit München abgeklärt werden...
Kennt jemand von euch die Antwort(en)?
Gruss
Markus.
ZitatOriginal von MNZH
Meine Fresse...da sieht man mal wieder ob ein Verkäufer Ahnung hat oder nicht. Habe mir gestern mal ein Angebot erstellen lassen und der Verkäufer hat steif und fest behauptet, das Sparkling Graphit nicht mit M-Paket kombinierbar ist...
ZitatOriginal von Chris King
Meine Fresse...da sieht man mal wieder ob ein Verkäufer Ahnung hat oder nicht.
Absolut richtig. Es gehört anschienend viel Glück dazu, an den richtigen Verkäufer zu geraten...
Bin selber sehr zufrieden, mir wurden gute Tipps gegeben, wenn es drum ging, ob ein Extra Sinn macht oder nicht (z.B. Abstandsradar - von dem mir der VK abgeraten hat).
Am besten, man weiss vorher schon ziemlich genau, was man will...
Das stimmt. Er hat mir auch erzählt, dass ich besser nicht die automatisch abblendenden Aussenspiegel nehme, da diese dann nicht mehr elekrtisch anklappbar und beheizt seien...ich lach mich tot..
Was anderes...hat jemand ein Foto eines Innenraums mit Glaciersilber? Bitte vom 3er...
Konnte mir beim Händler nur einen 1er ansehen...und da fand ich es nicht so toll...
ZitatOriginal von MNZH
Nee, nee, nee: Und schon wieder umbestellt. Ich glaube, demnächst erschiesst mich mein :)...
Jetzt heisst es doch wieder: Saphirschwarzmetallic. Wird mit dem M-Paket und dem schwarzen Leder vielleicht ein bisschen böse - so what :tongue:
Habe inzwischen auch eine Antwort bzgl nanobeschichteten Felgen bekommen - angeblich sind die 18" vom M-Paket zwar nicht nanobeschichtet aber trotzdem leichter zu reinigen als andere (zB die 19" vom M-Paket). Na ja. Bin ich ja mal gespannt. Habe keine Lust auf Zahnbürste & Co.
Ach ja, bis heute kann mir niemand sagen, von wem das HiFi-LS-System kommt. Anfrage liegt in MUC. Kann das wirklich so schwierig sein?
Wie auch immer - "nur" noch 109 Tage!!!
Markus.
Och Du, erschießen wird er Dich noch nicht gleich, er will ja schließlich das Auto noch verkaufen und das wird bei einem Toten schwer.
Gut Frage, warum man es nicht beantwortet, vielleicht will man es nicht verraten und lässt sich deshalb soviel Zeit.
Göran
Hat niemand ein Foto vom Glacier Silber Innenraum?
So Leute, habe das 335i Carbio heute endgültig in Auftrag gegeben. Liefertermin wird ca. April werden.
Werde euch die Tage die Ausstattungen mal aufschreiben. PDF anhängen wurde mir leider nicht erlaubt. Kann das jemand für mich einstellen?
Gruß