Kaufberatung 335iA Cabrio

• April ist doch eine schöne Zeit, da ist der Winter vorbei und die Sonne lacht, also macht Cario fahren auch wieder richtig Spaß.

Die pdf-Datei kannst Du bei rapidshare.com hochladen und den Link hier posten.

Göran

• Danke Goeran,

aber ich habe grade eh nix zu tun...werde dann mal hier abtippen:

335i Carbio
    Außenfarbe: Saphirschwarz metallic
    Innenfarbe: Leder Dakota crèmebeige (hab meine Agnst überwunden, dass es zu schnell dreckig wird...mal abwarten...)
    Leisten: Aluminium längsschliff fein

Pakete:

- Innovationspaket (Komfortzugang, Fernlichtassistent, adaptives Kurvenlicht)
    - Komfortpaket (Innenspiegel automatisch abblendend, Ablagenpaket, Armauflage vorne verschiebbar, PDC hinten, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Tempomat mit Bremsfunktion, Lichtpaket)
    - M-Paket (19 " Mischbereifung 225M, der restl. Umfang ist denke ich bekannt: Sportsitze usw.)

Sonderausstattung über Pakete hinaus:

- Automatikgetriebe
    - Schaltwippen für Lenkrad
    - Garagentoröffner integriert
    - Windschott
    - Fußmatten in Velour
    - Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    - Raucherpaket (rauche zwar nicht, aber mir ist der Aschenbecher mit Deckel lieber als ein Fach)
    - Sitzheizung
    - Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack
    - PDC vorne und hinten
    - Hifi Lautsprechersystem
    - USB Audioschnittstelle
    - Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth (inkl. BMW Online und Assist)
    - Spracheingabesystem (wird automatisch zugewählt)

Ansonsten hat er wichtige Dinge wie Xenon und elektr. Sitze mit Memory serienmäßig an Bord.

Dann warte ich jetzt mal bis April. :P

• Wenn Du eine Bedienungsanleitung zum einlesen haben willst, kannste von mir gern eine bekommen.

Göran

• Zitat

Original von 01goeran
    Wenn Du eine Bedienungsanleitung zum einlesen haben willst, kannste von mir gern eine bekommen.

Göran

Hast du die vom Cabrio? Das wäre natürlich klasse!

• Sicher, gibt es alles wenn man bei meinbmw.de angemeldet ist und die Fahrgestellnummer eines E9X hinterlegt hat.

Schreib mir mal ne PN mit Deiner Mailadresse und dann bekommst Du heute abend Post.

Göran