Kaufberatung 335iA Cabrio

• :D ... ist das schön hier zu lesen dass wir nicht die einzigen sind die unseren VK mit fast wöchentlichen Änderungen "beglückt" haben :lol:

MNZH: hast du deinen schon bekommen? Schade dass du den nicht in schwarz / braun / pianolack bestellt hast... so haben wir den nämlich geordert. Hätte mich vorab schonmal über bilder gefreut :)

• Zitat

Original von Curacao MNZH: hast du deinen schon bekommen? Schade dass du den nicht in schwarz / braun / pianolack bestellt hast... so haben wir den nämlich geordert. Hätte mich vorab schonmal über bilder gefreut :)

Hi Curacao

Ja, haben meinen seit Anfang Januar. Und die 2'000 km Einfahren sind auch vorbei... :D

Schwarz/braun/Pianolack ist auch eine wirklich schöne Kombination - mir war dann allerdings das braune Leder ein bisschen zu hell. Ist aber 100% Geschmackssache...

Bin mit schwarz/schwarz/Alu absolut happy. Geniale Kombination, gerade mit dem M-Paket :)

Habe noch keine schönen Bilder gemacht, stelle aber demnächst mal was rein.

Cheers
    MNZH

• Zitat

Original von MNZH

Bin mit schwarz/schwarz/Alu absolut happy. Geniale Kombination, gerade mit dem M-Paket :)

Da muss ich zustimmen. Mein Probefahrt Cabrio war in dieser Farbkombinationation und daraufhin habe ich ihn bestellt... :D

• So, es ging schneller als erwartet...hole den Wagen morgen nachmittag beim Händler ab. Schreibe euch dann meine ersten Eindrücke und mache selbstverständlich auch ein paar Fotos.

• Dann drücke ich mal für morgen fest die Daumen, dass schönes Wetter ist, damit er nicht gleich wieder dreckig wird.

Göran

• Zitat

Original von 01goeran
    damit er nicht gleich wieder dreckig wird.

Göran

So bin schon ganz aufgeregt. Kann es kaum noch abwarten. Das mit dem schönen Wetter wird wohl nix. Aber trotzdem danke fürs Daumendrücken. 8)

• Wetter...naja es wird mal wieder die Sonne scheinen...

Fahre vorsichtig und allzeit Gute Fahrt....

Wird sicher ein toller Augenblick, das erstemal den START Knopf drücken :)

• Super....der Wagen ist schon klasse. Macht richtig Spaß. Habe auch in der Garage direkt die Auspussklappe blockiert. Macht echt einen großen Unterschied. Und sieht einfach besser aus, wenn es aus beiden Töpfen raucht.

Stelle die Tage mal Bilder ein. Wirklich ein Traum. Habe jetzt 600km runter. Werde heute noch ca. 400 km schaffen...dann das gleiche nochmal und dann kriegt er mal einen ordentlichen Tritt. Ich finde die 2000km Einfahrzeit die BMW angibt echt ne Quälerei... :D

• Stimmt, besonders wenn man über die AB fährt ist es echt nicht einfach den Gasfuß ruhig zu halten. :D

Einige sagen ja man muß es nicht mehr machen, aber ich bin der Meinung schaden tut es nicht und deshalb hab ich auch tapfer durchgehalten und ich denke er wird es mir danken so lange ich ihn habe.

Göran