Frage zu Tieferlegungsfedern

• Vielen Dank für eure Beiträge aber ich bin mir trotzdem noch nicht sicher obs ein 45/35 oder 35/20 wird *g*. Ich habe aber eine Idee.

Ich kann ja die tiefe Ausführung nehmen, einbauen lassen und wenn es mir dann zu tief ist leg ich entweder vorne und hinten oder nur hinten Scheiben vom Schlechtwegepaket rein.

Haltet ihr das für Idiotisch?

Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf das Fahrverhalten?

Meint ihr ich soll direkt beim ersten mal hinten die Scheiben reinlegen wenn ich die tiefe Ausführung nehm?

mfg Andi

• hi,

wenn du dezente tieferlegung mit hochwertigen federn willst, dann kauf dir das eibach pro-kit!

soll es tiefer sein dann nimm die eibach sportline!

bei beiden ist wenn überhaupt nur die höherlegung der ha durch das schlechtwegepaket nötig!

von h+r halte ich persönlich nicht viel :meinung:

hier im forum gibt es genügend bilder von solchen umbauten der limmo.........

• von h+r halte ich persönlich nicht viel

ich habe schon immer H&R
    und bin voll damit zufrieden

• Habe H&R Federn und Gewindefahrwerke in bisher jedem Auto von mir gefahren und hatte keinerlei Probleme.

Zum Thema Eintragung:

Ist eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) vorhanden ist eine Eintragung nicht nötig! Aber die Auflagen der ABE sollten beachtet werden (bei Federn i.d.R. nur in Verbindung mit Serienfelgen/ohne Distanzen), ansonsten liegt ein Erlöschen der Betriebserlaubnis vor.

• freut mich für dich, ich habe sehr schlechte erfahrung mit h+r gemacht!

Da kann ich dich verstehen das du andere Federn gewählt hast

• wenn tiefer, dann tiefer
    35/20 ist nicht viel tiefer als normaler M-Paket
    bei mir kommen die 45/30 rein

• Bei H&R würde ich aufpassen, habe schon von vielen Leuten in FOren gehört, dass sich ihre federn noch deutlich gelegt haben! Also mit 45/35 könnte es in parkhäusern eng werden!

:dito:

hier mal ein bild mit dem pro-kit!

wenn das nicht tief genaug ist dann............ :rolleyes2:

http://www.e90-forum.de/index.…per&itemID=1201&type=page

Gruß aus Hessen
    :bmw-smiley: Joy is BMW :bmw-smiley:

2 Mal editiert, zuletzt von hessenbmw ()

• Hallo bilder mit H&R 45/35 sind unten.
    Die federn sin super, auch bei 250kmh keine probleme.
    Ich bin zufriden, und das ist für mich genau richtig, und nicht zu tief.

032.JPG
    026.JPG