AHG Pforzheim ... Das Grauen hat einen Namen!

• Hi,

ich habe mich zwar noch nicht vorgestellt, weil ich noch keine guten Bilder habe, aber das wird noch nachgeholt.....

Ich muss hier dennoch mal mein Elend kundtun. Mein e92 in LeMans Blau war gerade beim freundlichen zum Tausch den NOX Sensors auf Garantie, und was passiert? Jemand hatte das Auto mit der Front über einen Bordstein geparkt, der Kundenberater wollte ausparken also Rückwärtsgang rein und los....doof nur das dabei fast die Stoßstange an Ort und stelle blieb X( .

Folgen einen Werkstattbesuches --> M-Stoßstange halb abgerissen und gebrochen :-(, zumindest gibt es jetzt ne neue und ne Lackierung und nen 5er...wenigstens was....aber schön ist das nicht....

• Ja das Kannst du laut sagen...Das: :wall: hätte ich fast mit dem Kundenberater gemacht...

Langsam geht es wieder, aber ich mach echt drei Kreuze wenn das am Montag alles wieder repariert ist....

• Da muss ich mal dazwischen sagen, ich bin ja bisher ein Nissan 350Z gefahren und das Autohaus in dem ich Kunde war..Nissan Perfomance Center Pforzheim war top top top :)

Ich wurde sogar mal auf ein Event eingeladen und bin mit GT-R's und 370Z durch den Schwarzwald gefahren mit Schwarzwaldhochstraße. Brunch im Tonach Traube( Eines der besten Restaurantes in ganz Deutschland) und diverse Stops. Komplette Verpflegung wurde von Nissan gezahlt.

:thumbsup:

• Da muss ich mal dazwischen sagen, ich bin ja bisher ein Nissan 350Z gefahren und das Autohaus in dem ich Kunde war..Nissan Perfomance Center Pforzheim war top top top :)

Ich wurde sogar mal auf ein Event eingeladen und bin mit GT-R's und 370Z durch den Schwarzwald gefahren mit Schwarzwaldhochstraße. Brunch im Tonach Traube( Eines der besten Restaurantes in ganz Deutschland) und diverse Stops. Komplette Verpflegung wurde von Nissan gezahlt.

:thumbsup:

Geht hier ja nicht um Pforzheim, sonder um die AHG Pforzheim :floet:

Es gibt genug sehr gute Werkstätte in Pforzheim und Umgebung, aber die AHG ist keine davon :lol:

• Geht hier ja nicht um Pforzheim, sonder um die AHG Pforzheim :floet:

Es gibt genug sehr gute Werkstätte in Pforzheim und Umgebung, aber die AHG ist keine davon :lol:

Ja ich dachte da jeder hier aufeinmal irgendwelche Werstätten nannte geb ich mein Senf auch dazu ab :D :rolleyes:

• Die AHG ist zwar ein Verbund von mehreren BMW Händlern, aber die Unterschiede sind teilweise erheblich.
    Mit der AHG Donaueschingen kann ich gar nix anfangen, die AHG Spaichingen ist dagegen top, faire Preise, guter Service, empfehlenswert !
    Vergleichen lohnt sich also !

• also ich muss hier mal meine erfahrungen bzgl autokauf kundtun.

und zwar hab ich mein heiligsblechle von bmw mulfinger in backnang (herr wurst). da hats vom thema kundenfreundlichkeit her top gepasst: nett, freundlich, entgegenkommend, alles genau erklärt...
    der gute mann hat auch immer von sich aus alles angesprochen was beim autokauf wichtig ist. ich durft auch ohne probleme ne probefahrt machen, was in dem aufzug in dem ich dort erschienen bin (bin mitm 20 jahre alter mazda ohne tüv dort auf den hof geklappert, kurze hosen, t-shirt, unrasiert undn kasten bier im kofferraum - wie son student halt :rolleyes: ) echt net selbstverständlich ist.

also alles in allem sehr professionell - ich hab mich da in guten händen gefühlt.

das einzige negative war halt das mit "verhandeln" nicht viel zu machen war (net mal nen satz winterräder konnt ich raushauen ;( ), da war der händer knallhart. aber da zeig mir mal jemand nen bmw-menschen der was zu verschenken hat ;)

• Die AHG ist zwar ein Verbund von mehreren BMW Händlern, aber die Unterschiede sind teilweise erheblich.
    Mit der AHG Donaueschingen kann ich gar nix anfangen, die AHG Spaichingen ist dagegen top, faire Preise, guter Service, empfehlenswert !
    Vergleichen lohnt sich also !

AHG Mühlacker bisher TOP, denn die Fachkräfte, besonders die 2 Meister wissen was sie da machen und haben Ahnung von den Autos :applaus: :respekt: