Ist mir wirklich zu riskant
Dito ... ich warte noch
Ist mir wirklich zu riskant
Dito ... ich warte noch
Ich warte dieses Jahr. Hab bisher immer ende Februar die sommerräder drauf gemacht und musste immer wieder im märz nachts die winteräder umstecken weils wieder geschneit hat. Letztes Jahr hatte ich ja schon mitte Januar die Sommerräder drauf ging bis anfang März gut.
Danke für euer Feedback!
Sollte es zu einem erneuten Wintereinbruch kommen hält sich das Risiko bei mir in Grenzen, da ich zum einen ins Geschäft laufe (nur über den Hof;) ) und ansonsten kann ich da noch auf andere Fahrzeuge umsteigen. Außerdem kann ich die sch... Runflat Reifen nicht mehr leiden, die ich noch auf den Winterfelgen drauf habe.
Ich habe heute mal die Auspuffklappe deaktiviert. Wirkt echt Wunder war aber am Ende selbst mir zu laut und zu aufdringlich, da selbst beim leichten beschleunigen bis 2500 Upm sich die Leute umgedreht haben
schönes gesammt Bild!
ist der Spoiler schwarz?
oder sieht das auf dem Bild nur so aus...
EDIT--- habe einfach mal Post ONE gelesen...
carbon... nicht schwarz!
Der Wagen sieht echt super aus.
Und die Farbe an sich kommt sehr geil rüber
Habe heute einige mit Sommerfelgen gesehen,die Versuchung ist halt groß bei solchen Temperaturen!
Schöne Bilder , tolle Farbe .
Sommerräder sind in Karlsruhe nicht so ein Problem. Denke das in der Rheinebene kein Schnee mehr kommt.
Grüsse
Uwe
Le Mans ist und bleibt ein Traum! Die Felgen setzen durch die silbernen Streifen gut ab und sehen optisch sehr gut aus, auch wenn sie in meinen Augen ein wenig klein wirken?!
Aber so im Ganzen sieht der Wagen sehr sportlich aus. Zusammen mit dem Sahne Teil von Motor ->
Hallo Tobi330i
Absolut Top Wagen,alles stimmig.... wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würd ich deinen glatt kopieren
Mit der Tieferlegung kommt er wirklich super, auch die Felgen passen optisch ! Gefällt mir
bekommst von mir
Da wünsch ich mir manchmal das ich doch damals OZ bestellt hätte