Bmw Performance Heck Diffusor für 335i ??

• Leider nicht ganz
    aber abwarten was aus dem Gespräch wird
    ob die da noch was machen können

• Na bei 136 Euro braucht man ja nicht weiter verhandeln, der Preis ist doch einwandfrei. Da ist denke ich mal bei dem Carbon Einsatz und bei der Lackierung mehr Spielraum.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Na das ist mal ein Preis für Euch... Meine Teile sind heute aber schon da :totlachen: gehe sie nach der Arbeit abholen und werde Abends über den entgültigen Preis berichten. Bin mal gespannt :drink: Jetzt weiß ich ja was beim Spoiler drin ist....

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Ich hätte auch gerne einen ohne Carbon.
    Hab ich das jetzt richtig gelesen und bei der Sammelbestellung werden die dann auch noch gleich lackiert?

• Die Preise sind bisher nur unlackiert
    wenn ich weiss wieviel ich brauche
    rede ich mit meinen lackieren
    el-ninjo wird da auch mit reingezogen
    und dann schauen wir was wir für ein Preis für die Lackierungen rausholen können

• Habe gestern alle Teile bekommen.... Habe ca. 180 Euro gezahlt - denke ist ein guter Preis :super:

Habe mit dem Iphone dann Fotos gemacht - passt beim verhandeln beim Lackierer auf, das ist eigentlich nur ein Teil, das heißt der Lackierer muss abbkleben... Die 2 kleinen Teile sind nur für die Seite....

• Ist das jetzt matt?
    Wenn ich meinen habe, möchte ich die Schräge in der Mitte und die beiden kleinen teile glanz schwarz und das Äußere Lemans blau.

• Ja das ist Plastik Matt Schwarz... So wie der originale Diffusor.... Das muss alles der Lackierer anschleifen etc.... Hatte gestern keine Zeit mehr nachzufragen, werde es wohl im neuen Jahr machen... Was der Spaß kostet in Le Mans Blau und Hochglänzend schwarz... Werde dann gleich vorne die Gitter auch lackieren lassen... Werd dazu aber einen extra Thread aufmachen...

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich