Bmw Performance Heck Diffusor für 335i ??

• Hat jemand auch ein Bild von einem Bmw 330d LCI mit M-Paket wo die Original Heckschürze von hinten abgenommen ist bzw. ein Bild von unten gemacht ist,
    wo man sieht wieviel Platz da vorhanden ist um den 335er Look nachbauen zu können?!?!?!

• Morgen früh gehen sie Teile zum Lackierer... Hoffe die sind am Freitag fertig...

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Hab mal gelesen die bekommst du nur runter wenn du sie kaputt machst. Musst dir danach eine neue zulegen. Wie sie genau abgeht weiß ich aber auch nicht.

wie die bekommt man net ab? meint ihr wirklich das kleine mittlere stück? wo es auch in carbon zu bestellen gibt? ich möchte nämlich am sonntag meinen performance diffusor mit der 3m carbonfolie folieren und denke wenn man den einstaz in der performance stange und das mitlere teil rausnimmt es besser folieren zu können

da hat mich jetzt aber überrascht -.-

• Meiner ist morgen um 15 Uhr fertig... Habe aber es so wie der Amerikaner machen lassen... Le mans Blau und original Plastik nicht schwarz glänzend....

Okley

Biete:

• Ist zwar nicht vom LCI, auch kein 330, dürfte aber ähnlich aussehen

Meiner ist morgen um 15 Uhr fertig... Habe aber es so wie der Amerikaner machen lassen... Le mans Blau und original Plastik nicht schwarz glänzend....

Könntest du noch ein Bild von deinem Auto von unten machen, wie das ganze aussieht!!!Danke

Dem Ami seiner der ist doch einfach nur endgeil...da gibts es nichts zu bemäkeln außer dass ihm noch die M3 Spiegel fehlen :rolleyes: ich hab sie!!!!!!

• Hallo,

nur mal am Rand. Wir (www.mor-vision.de) bauen ja gerade den 335 auf M3 um.

Hier werden wir ein Adapterkit von 335 zwei Rohr auf M3 Endrohre anbieten.
    Wir werden hier auch ein Performance look diffusor anbieten (kunststoff und carbon).

CAD des Diffusor bald ... sind dran

lg
    bit

• Breyton1980

Was für ein Foto meinst du ?

PS: Ist das einer im Avatar ? Sieht ja mächtig nach M3 aus, send mir mal Infos :thumbup:

Okley

Biete:

• Wurde gestern von mir montiert... Anbei ein Foto, wenn auch schlechte Qualität... Die Endrohre werd ich heute nochmal justieren....