weiss jemand die teilenummer von dem plastikadapter, fur den performance diffusor, das ich im anhang markiert habe?
danke

Bmw Performance Heck Diffusor für 335i ??
-
-
Das ist die Abdeckung des Aktivkohlefilters, die solltest du bereits am Fahrzeug haben, mal abgesehen davon, dass das von Schmiedemann kein aktuelles Originalteil sein kann, weil das nur noch aus einem Teil besteht und nicht aus zwei
-
huh? hab ich was verpasst? seit wann gibt es den einen performance diffusor für den 335i e92?
-
Das ist die Abdeckung des Aktivkohlefilters, die solltest du bereits am Fahrzeug haben, mal abgesehen davon, dass das von Schmiedemann kein aktuelles Originalteil sein kann, weil das nur noch aus einem Teil besteht und nicht aus zwei
das ist kein aktivkohlefilter abdeckung! es ist ein teil das man unter dem diffusor montiert..der von perofamnce....
-
huh? hab ich was verpasst? seit wann gibt es den einen performance diffusor für den 335i e92?
naturlich hast was verpasst..es gibt den...erstmal in dem performance katalog von 2010-2011...und auch die amis haben das auf den 335 is in USA
schau hier heute von lackierer bekommen und montiert -
oh und was soll das schöne ding kosten?
habe einen anthrazit grau metallic coupe und wollte vorne die schwarzen flaps dann schwarze felgen und eben einen schwarzen spoiler mit einem performace diffusor.
es sollte ich immer eine schwaze "linie" durch das auto ziehen. eben beginnend mit flaps dann weiter über felgen und zum schluss der spoiler. evtl noch die performance akzentstreifen. -
oh und was soll das schöne ding kosten?
habe einen anthrazit grau metallic coupe und wollte vorne die schwarzen flaps dann schwarze felgen und eben einen schwarzen spoiler mit einem performace diffusor.
es sollte ich immer eine schwaze "linie" durch das auto ziehen. eben beginnend mit flaps dann weiter über felgen und zum schluss der spoiler. evtl noch die performance akzentstreifen.
hi,
also ich habe 220 euro, bezahlt aber netto auf meine rumanische firma...
lackierung 35 euro, montage selber... -
Für alle Diffusor Freunde hier meiner in weiß.
Mir hat auch der original Schwarze nicht gefallen, und diesen umgerüstet.
Super müßten die Einsätze mit einem wabenähnlichem Gitter aussehen.lg
Reinhard -
Für alle Diffusor Freunde hier meiner in weiß.
lecker
-
...lecker ist kein Ausdruck, zum anknabbern
Sieht klasse aus