Die Schweizer sind doch zu beneiden ;)

• Ich dachte es sei ein 335er?!

Nö, wenn ich das richtig gelesen habe isses n 325er und nu nach ner Herztransplantation, sollst ein 335er werden.

____________Edit(hchen)________________
    Steht im ersten Post ganz unten. "Basis ist ein 325xi...."

• Danke für die Info !

Hätte mich auch gewundert - also lässt er es drauf ankommen. Was ich nicht verstehe , dass Tauber Motorsport das einfach macht , die wissen doch auch mit Sicherheit das die Carbonteile nicht erlaubt sind.

• Nö, wenn ich das richtig gelesen habe isses n 325er und nu nach ner Herztransplantation, sollst ein 335er werden.

____________Edit(hchen)________________
    Steht im ersten Post ganz unten. "Basis ist ein 325xi...."

Ach Heute ist nicht mein Tag :(

Macht aber sicher trotzdem Spaß das Ding zu fahren :auto: , auch wenn's Optisch nicht jedermanns Fall ist 8)

• Tschuldigung ... DAS ist kein Rieger Bodykit ... DAS sind eindeutig schweineteure Vorsteiner Carbonteile aus den USA ... von Rieger ist nur die Heckschürze/-diffusor, wahrscheinlich weil Vorsteiner so etwas für die Limo nicht anbietet, sondern nur fürs Coupé!

Uli_HH

• Mir gefällt der auch überhaupt nicht.
    Der Auspuff sieht ja mal hammermäßig aus :lol:

Gibt es eigentlich einen 335xi von Werk aus?

• Mir gefällt der auch überhaupt nicht.
    Der Auspuff sieht ja mal hammermäßig aus :lol:

Gibt es eigentlich einen 335xi von Werk aus?

Jep, gibts vom Werk aus! :)

E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....

Gruss Andi

:thumbsup:

• Tschuldigung ... DAS ist kein Rieger Bodykit ... DAS sind eindeutig schweineteure Vorsteiner Carbonteile aus den USA ... von Rieger ist nur die Heckschürze/-diffusor, wahrscheinlich weil Vorsteiner so etwas für die Limo nicht anbietet, sondern nur fürs Coupé!

Uli_HH

das weis ich auch...

Heckschürze und Seitenschweller = Rieger
    Front = M-Tech
    Frontlippe = Vorsteiner
    Motorhaupe= Vorsteiner
    Heckdeckel = Seibon
    Felgen = Breyton

das sind die Teile die dran sind. Alles Vorsteiner, Seibon ist nicht erlaubt. Wie bei euch, ohne Gutachten geht gar nix!

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer