AUX Anschluß

• also ich hab mal gekuckt. leider finde ich in keinem menü einen punkt wo ich die aux-lautstärke ändern kann. hab jetzt mal ein paar mp3´s probiert. hatte bestimmt ne schlechtere qualität erwischt. andere gehen besser aber ich muss immer noch recht laut drehen ( am radio).
    wenn ich unter audio-aux in den einstellungen kucke, dann gibts nur die option "tp" oder "klang" und bei klang komme ich direkt zur bass/höhen(usw)verstellung. bin ich zu blöd oder kann es sein, dass es diese einstellmöglichkeiten bei mir nicht gibt?

• Beim Radio Business drückst du auf diese Noten Taste. Dann kommen die Einstellungen für Bass, bei nochmaligem Betätigen für die Höhen, dann Balance und so weiter. Als 5 oder 6Punkt kommt dann AUX Volume oder ähnlich :)

• Beim Radio Business drückst du auf diese Noten Taste. Dann kommen die Einstellungen für Bass, bei nochmaligem Betätigen für die Höhen, dann Balance und so weiter. Als 5 oder 6Punkt kommt dann AUX Volume oder ähnlich :)

:dito: So funktioniert es beim Business.
    Ich gehe aber davon aus das er das Prof hat und da ist es anders. Nur leider weiß ich nicht wie, da ich ebenfalls das Business habe!

Thy hat oben schon etwas geschrieben von Radiostationstasten. Schau doch mal in die Bedienungsanleitung deines Radios. Sicher kann dir aber ein anderer User einen Tip geben.

• hatte heut mal auf aux in, da steht unten was von VOL AUX, da wirst weng dran rumdrücken müssen und schon wirds lauter.

• Mal von den völlig richtigen Kommentaren und Hilfen zu der Volume-Einstellung abgesehen, haben Klinke-Verbindungen fast immer eine miserable Qualität. Selbst angeblich abgeschirmte und hochwertige Kabel haben bei mir nur kopfschütteln hervorgerufen.

Meinen iPod habe ich deshalb mit einem speziellen Dock Connector angeschlossen. Jetzt hört es sich top an. Gibt auch einen Thread dazu.

Ist natürlich leider bei deinem Samsung keine Alternative. :(

• hi,
    also ich hab auch nochmal gekuckt und echt nix gefunden. diese "noten"-taste hab ich nicht. ich weiß gar nicht genau, was drin ist - glaube aber das professional. welchen unterschied haben die beiden? (nur mal kurz erklären bitte - dann kann ichs genau sagen) hab das auto erst seit 2 wochen und hab mich mit der musik noch kaum beschäftigt. danke für eure hilfe. :applaus:

• hab gerade gegooglet. hab das professional drin ;)

• wie schon gesagt, wenn du auf "AUX IN" stellst, hast du bei den knöpfen ne option mit VOL AUX. da einfach dran rumdrücken und schon ändert sich die lautstärke. ;)

• Weiß jem auch zufällig, wie es beim NAVI Prof. aussieht? Konnte da bisher nur Speed Volume und Höhen/Bässe finden, aber nicht einen Extrapunkt für die AUX Lautstärke..

• ja genau, greife das thema nochmal auf - beim prof. gibts anscheinend keine möglichkeit das einzustellen...