Hallo zusammen,
ich hab mir vor ca. 2 Monaten einen 320i gekauft. Da ich aber mit der Leistung nicht so ganz zu frieden bin (ich dachte ich könnte mich dran gewöhnen), schaue ich nach einen 325i bzw 330i.
ich hab folgendes gefunden:
330i mit 258ps
110 000 km
Erstzulassung: 10/2005
Farbe: Grau
ABS, elektr. Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Handyvorbereitung - Bluetooth, Lichtpaket, Getränkehalter vorne, Multifunktionslenkrad, aktive Lenkung (bin aber nicht sicher), Klimaautomatik, Sportsitze
Das Auto hat innen sowie außen M-Paket. Es sind vorne 8,5x19" und hinten 9,5x19" Felgen montiert.
H&R Federn
Preis: 19500€
ist der Preis in Ordnung? Was denkt ihr?
Gruß
Kaufberatung 330i
-
-
Hi,
ich kann Dir nur sagen, dass er bei uns in Österreich, während Du dieses Thread verfasst hättest, schon verkauft wäre. Also in Ö wäre das ein guter Preis! Aber das wird Dir denke ich nicht viel weiter helfen.
Ob der Preis in D auch gut ist, wird Dir bald beantwortet werden.mfg
Christian -
ache auf die 19zoll reifen
ich habe schon viel gelesen dass leute probleme mit der spureinstellung haben besonders bei tieflegung.
rest scheint in ordnung zu sein.
-
Da versenkst Du aber ganz schön Geld, wenn Du den nach nur 2 Monaten wieder verkaufts...
-
Da versenkst Du aber ganz schön Geld, wenn Du den nach nur 2 Monaten wieder verkaufts...
Aber der Preis scheint schon gut zu sein. Würd mir den halt genau anschaun.
Kann das aber verstehn, das die Emotionen wichtiger sind, als der Preisverlust. -
Mich würden die km und das Alter voll abschrecken...ein Auto mit über 100TKM auf der Uhr und fast 5 Jahre alt für fast 20TEuro
Mal zum Vergleich...im Moment gibts den Honda Accord als Edition mit Executive Aussattung (höchste), 2,4L 200 PS für 22900 Euro...und sooo schlecht ist der sicher nicht...vor allem aber neu m. 3 Jahre Garantie...
-
Mich würden die km und das Alter voll abschrecken...ein Auto mit über 100TKM auf der Uhr und fast 5 Jahre alt für fast 20TEuro
Mal zum Vergleich...im Moment gibts den Honda Accord als Edition mit Executive Aussattung (höchste), 2,4L 200 PS für 22900 Euro...und sooo schlecht ist der sicher nicht...vor allem aber neu m. 3 Jahre Garantie...
Aber zum Honda
X-P
Der hat ne Uralte 5-Stufenautomatik -> 9sec. 0-100 bei 200PS, brauch 11l und mehr, hat weder Coming noch Leavinghome, orange Blinkergläse, Materialanmutung wie ein E36... Dafür würde ich erst recht keine 23.000€ ausgeben
Das einzige was der ist ist BILLIG. Zudem sind das Russland-Re-Importe
-
Habe mich die letzten Wochen ja intensiv umgeschaut und gerade ein passender Bimmer, mit M-Paket,
ist keine Selbstverständlichkeit. Der Preis ist i.O., nicht megagünstig, aber auch nicht überteuert.Sprich, passt Dir die Ausstattung und Du bekommst genug für den 320i, schlag zu!
Obiges zählt aber nur, wenn er mit PS bei einem BMW-Händler steht. Privat wäre er mir zu teuer...
-
Also ich muss zum Thema Accord auch mal was sagen: Mein alter Herr hat sich den dieses Jahr geholt mit exclusiv paket - oder so ähnlich - also das beste Paket. Das Auto hat alles bis auf Navi schon im Paket drin. Und ich muss sagen: Gar nicht schlecht. Leder Xenox 7-wege System. War kein Re-Import - nix orange drane - Hat 33T€ gekostet. Auch von Innen finde ich den ansprechend - sorry aber die bmws mit dem orange-tacho ist wie in den 80gern
-
Orange? Rot!
Also ich finde den auch zu teuer. Der steuert auf die 5 Jahre zu, hat schon jetzt so viel auf der Uhr (jaja, ist nen 3l 6-Ender ... ) und soll noch so viel kosten? Also ich würde den nie kaufen. Bedenke die möglichen anstehenden Reperaturen (auch BMW ist nur aus Plaste und Metall) etc.
Guck dich doch lieber nach einem jüngeren Baujahr um, oder aber einen der deutlich weniger KM auf der Uhr hat. Der Preis wäre m.M.n i.O, wenn er so um die 70k gelaufen hätte. Aber nicht mit über 100 ...
Und ich gehe mal nicht davon aus, dass wenn du ihn z.B noch 3 Jahre und ~30-40k oder mehr fährst, noch einigermaßen was dafür bekommst. Warte lieber und halte die Augen offen.Und wieso biste den 2.0er nicht ausgiebig zur Probe gefahren? Dann würdest du jetzt nicht so viel Kohle verfeuern und wüsstest, dass das Teil nix für dich ist ...