ST XA gewinde
Eibach,H&R,KW.AP...was habt ihr verbaut? (Aufstockung der Umfrage)
- Patze
- Geschlossen
-
-
Serie
Seriendämpfer mit Eibach Federn
APx Gewinde Stufe 2
Eibach Federn / Bilstein Stoßdämpfer (B12 Prokit) - AktuellDazu H&R Stabis + Sportdomlager und BMW Performancedomstrebe sowie BMW Schlechtwegepaket hinten
-
H&R Federn 35/20 mit SWP und Koni STR.T Dämpfern >>> Bilder und Infos gibt´s in meinem Showroom
Mfg
Sven -
KW V1 Gewindefahrwerk 325d coupe
-
Bilstein B16
-
habe die letzten Jahre immer KW gefahren und war sehr zufrieden. Der M3 hat jetzt ein H& Monotube verbaut. Leider bin ich mit dem nicht sehr zufrieden.
Es ist so, wie ich es schon öfter gesehen und gespührt habe. H&R ist einfach zu hart. Ich werde sehen, ob ich das Fahrwerk rauswerfe (sofern ich es verkaufen kann) da es erst ein paar km auf der Uhr hat. Aber so ist es einfach fast unfahrbar. Wollte eigentlich 20 Zoll Felgen an den M klatschen, aber bei der Härte kann man das vergessen. Er ist sogar jetzt mit den 19Zoll non RFT Reifen fast unfahrbar.
-
Eibach ProKit mit Seriendämpfern
-
Seit 2 Tagen H&R 35/20 inkl M-Dämpfer verbaut. Bin sehr zufrieden. Bilder gibts in meiner Vorstellung.
-
Hat jemand ein Bild hier von seinem E90 mit 35/20 H&R-Federn? Wichtig ist mir mit Schlechtwegepaket! Werden bald eingebaut und ich weiß nicht, ob mit oder ohne der Federunterlage.
-
Hat jemand ein Bild hier von seinem E90 mit 35/20 H&R-Federn? Wichtig ist mir mit Schlechtwegepaket! Werden bald eingebaut und ich weiß nicht, ob mit oder ohne der Federunterlage.
Könnte mit einem E91 dienen, wie schon erwähnt:
H&R Federn 35/20 mit SWP und Koni STR.T Dämpfern >>> Bilder und Infos gibt´s in meinem Showroom
Mfg
Sven