Übersicht der mögliche "Codierungsfeatures"?

  • gurtwarton kann mann rauscodieren


    lautstärke vom Gong ??


    ich mach mich mal schlau ob mann den leiser stellen kann


    Am Radio prof kann man schon ein wenig die Lautstärke einstellen, möchte diesen aber gern komplett raus haben. Im schlimmsten Fall würde ich sogar das dafür verantwortliche Kabel kappen, wenn wer weiss welches das ist. Danke schon mal für die Hilfe. :herzen:


    Gruss, Tommy

  • Leider ist das nicht so einfach
    da der Gong im Instrumentenkombi sitz und seine Signale von mehreren Seiten bekommt

  • Sehr interessant. DANKE :applaus:


    Leider den schön formatieren Text erst zu spät gesehen :wall:


    Gibt es da eigentlich einen pauschalen Preis wenn man etwas aktiviert/deaktiviert haben möchte?


    MfG
    Beni

  • kann man das selbst programieren oder muss man zum freundlichen ?


    also beim e46 konnte man es ja selbst machen

  • also kann man die spiegel anklappen beim schliessen des fahrzeug direkt von der fernbediuenung ja oder nein?
    danke

  • Code
    Umrüstungen E90, E91, E92, E93
    
    
    Umrüstung Erläuterung
    
    
    
    
    Drehzahlschwankung
    • Drehzahlschwankung dämpfen.



    Hallo,


    ich habe im Leerlauf auch leichte Schwankungen, die Werkstatt ist Ratlos, wohl aber auch nur weil es über die Euro Plus läuft :rolleyes:


    Weiß jemand mehr dazu? Wird das wirklich nur auf den Schlüssel codiert?

  • also kann man die spiegel anklappen beim schliessen des fahrzeug direkt von der fernbediuenung ja oder nein?
    danke


    Ja kann man hab bei mir auch schon selbst codiert. Muss im FRM codiert werden

    ___________________________________________________________________
    Codierungen Region Niederrhein könnt ihr mich gerne ansprechen
    ___________________________________________________________________
    M Short Shift
    codiert: Digital V, Digital KVA, APPS, Welcome lights, uvm.

    ___________________________________________________________________

  • wie kann man das denn "selbst" programmieren?


    Grade in der Stadt finde ich diese Funktion sehr sinnvoll.

  • Kann man dieses Verriegeln nach dem losfahren selbst im Bordcomputer einstellen oder muss da auch was codiert werden? Ich brauchs zwar eigtl. nicht aber mich hat es etwas verwundert das das bei BMW nicht so eingestellt ist bzw. bei mir nicht so ist aber bei allen anderen neueren Autos ja Serie ist.

  • Mich würde auch die "Sportbremse" interessieren? Was für eine codierung ist das?