Übersicht der mögliche "Codierungsfeatures"?

  • kommt alles immer aufs baujahr, ausstattung und softwarestatus der steuergeräte an...
    man kanns aber codiern :) aber halt dann nimmer ändern...hab mir auch autmomatisches verriegeln codiert. kanns nich aus und einschalten aber wenn ichs wieder weg haben will, dann codier ichs wieder raus ;)

  • Die Liste auf der 1sten Seite ist ja sehr interessant,
    aber gibts denn auch ne dazugehörige Liste damit ich weis in welchem Steuergerät ich was aktivieren muss damit dieses Feature freigeschaltet ist?


    Denn die meisten Sachen sind so stark gekürzt bzw oft muss man mehr als eine Sache von "nicht_aktiv" auf "aktiv" schalten.
    Hat jemand sowas?

  • wie kann man das denn "selbst" programmieren?


    Grade in der Stadt finde ich diese Funktion sehr sinnvoll.



    Das würde mich auch sehr interessieren.

  • Das würde mich auch sehr interessieren.


    Du hast Post!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Kann man auch die Funktion der MuFu Tasten ändern? Würde gerne statt der Umluftfunktion das Awron Display mit der Umlufttaste aktivieren und die Originalfunktion der Umluftaste känzeln.

  • Hallo,



    Ich möchte noch gerne bei mir folgende Sachen Codieren lassen:
    Heckwischer bei Regen & Rückwärtsgang (de-/aktivierbar)
    Heckwischer Takt waschen (de-/aktivierbar)
    MP3 Aktivierung
    Standlicht leuchtet bis zum Verriegeln
    Brake Force Display (Notbremslicht blinkend)
    und wenn möglich ein mal Blinker tippen, fünf mal blinken statt drei mal blinken


    Bereits Codiert sind die Frontwischer (Endposition), Fensterheber (stoppen nicht beim öffnen der Tür) und die Spiegel klappen automatisch an.