Heckspoilerlippe Bmw E90 Bj. 05

  • Hallo Leute




    Da ich beim suchen nach "Tuningteile" also Rücklichter oder Heckspoilerlippe immer wieder auf euer Forum gekommen bin


    und gesehen habe dass da sehr viele E90+ Fahrer angemeldet sind dachte ich mir ich meld mich mal bei euch an ;)


    Bin Glücklicher Besitzer eines 320i in Sparkling Graphite, ich habe natürlich die Blackline Led-Rücklichter schon nachgerüstet da diese unverzichtbar


    sind für einen E90 ;)


    Nun bin ich auf der Suche nach einen kleinen aber dezenten Heckspoiler :)


    Ich hab mich zwar schon im ebay umgesehen aber es gibt verdammt viele davon^^


    Hat jemand von euch schon so einen auf einen E90 verbaut?


    Oder hättet Ihr evtl. einen Tipp für mich welcher gut aussehen würde.




    Freue mich auf eure Antworten


    mfg martin




    PS: Díeses Forum ist sehr groß und übersichtlich gestaltet, findet man alles wonach man sucht ;)

  • ich habe diesen KLICK carbon heckspoiler gekauft. Aber natürlich nicht original von BMW :))) (habe für den 120 euro bezahlt und er kommt im frühling dran)

  • Hallo Martin456 - Herzlich Willkomen bei uns in der :bmw-smiley: Runde.


    Am besten nimmst du die Such-Funktion, dann findest Du etliche Treffer, wie z.B. diesen ; klick


    gruss
    ghostbuster

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • serikpai: jetzt haben wir nicht nur die gleiche autofarbe sondern auch der heckspoiler ist gleich ;)

  • Ich hab mir den m Spoiler von Salesafter geholt ca 150€ + 50€ Lackieren mit Montage.

  • serikpai: jetzt haben wir nicht nur die gleiche autofarbe sondern auch der heckspoiler ist gleich ;)

    ja ich hab spoiler und flaps aus carbon, die blacklines sind inzwischen auch verbaut worden, nur der auspuff fehlt mir (blende) wie hast du deinen gemacht? Ich sehe, dass du auch keinen Xenon hast, da müssen wir uns was einfallen lassen :)

  • Ich sag auch mal Hallo und Willkommen