Und wie ist der schwarze hast du es schon gekauft bzw. probegefahren ?

Auf der Suche nach einen neuen 3er ab E90 ...
-
-
Hi!
Der schwarze war ja eine 318D ... kannst du vergessen, zu wenig Power ... optisch und sonst TOP.
Nach der Probefahrt mit den schwarzen ist es dann passiert,
ich habe einen grauen 320D mit Navi, Alus (16"), sauber gepflegt, PDC, MFL, 115 000 KM am Tacho endekt,
der hat dann nach der Probefahrt mein Herz höher schlagen lassn, jetzt steht er schon bei mir zuhause!Ist echt ein TOP Service gepflegter Wagen.
Kosten: 13600€+ 1 Jahr Garantie!!!!
Nun bin ich stolzer 3er Besitzer!
Mfg
ASP -
Schönes Auto, solltest gleich mal richtig vorstellen mit Bilder und allem drum und dran
Glückwunsch!
-
Danke!
Jetzt bin ich gerade am Typisieren ....
Wenn dann alles erledigt ist gibts ein paar nette Bilder!
Mfg
Alfred -
herzlichen göückwunsch zum neuen gebrauchten
-
auch von mir Glückwunsch
-
Glückwunsch
obwohl es mir viel zu viele KM wären
aber muss ja jeder selber wissen.
-
Naja, so ist das halt, wenn der Sparschwein und der Wunschzettel mal wieder nicht miteinander können...leider zieht wohl der Letztere immer den Kürzeren...
Das Budget von ASP war recht knapp bemessen, aber ich finde er hat das Maximale rausgeholt...320 (sogar D!) als Touring mit Navi und gut gepflegt!
115000km ist zwar net wenig, aber ein Dieselmotor hält noch so Einiges aus, wenn man ihn pflegt und stets aufpasst, dass genügend Öl in der Wanne ist.Glückwunsch, hab' viel Freude und allzeit gute Fahrt ASP!
-
tja alfred,
die 18" Felgen fehlen noch
...nach persönlicher Besichtigung kann man den Zustand als wirklich gut bezeichnen
lg stefan
-
Glückwunsch.. und mal ehrlich.. 115000km sind für nen Diesel absolut nix!