Fotoshooting Rhein-Main

• Moin, schaut euch mal die Galerie von sweetlittlepeanuts an... :super:

Vielleicht könnten wir sie als Location-Scout und Fotografin gewinnen...
    :) :) :)

• ja das hatte ich mir auch schon gedacht die sind genial !!! Nur das Berlin etwas weit weg ist! Aber vielleicht hat sie einen Tipp zwecks Belichtung, Winkel, Uhrzeit.

Gruß Schlie

• Ich will mich ja nicht reindrängeln, aber wenn Ihr zwischen weiß und grau noch einen titansilbernen 320si möchtet, gebt mir Bescheid. ;) Ich müßte Ihn dann nur mal wieder waschen ...

• ja wäre doch Cool dann wird bald ja echt ein Treffen daraus und an 3er´n kann man sich nie satt sehen.

• Zitat

Original von SmartieBlue
    ;) Ich müßte Ihn dann nur mal wieder waschen ...

ich muß eh ca. 150 km über die AB kommen. Da sieht er sowieso nimmer so taufrisch aus. Bei mir geht das aber leider nur unter der Woche, da ich dann halt im AD unterwegs bin. Und vor allem leider erst ab Ende Oktober... :weinen:

• Noch ein Silberner wäre nicht schlecht.

SLP wäre als Fotografin sicher nicht schlecht, aber ganz so schlecht bin ich in der Sache auch nicht und ich habe eine Digitale Spiegelreflex mit Stativ, also die Ausrüstung passt schonmal.

Göran

• 01goeran, das sieht man Deinen Bildern an ...scheinst zumindest ansatzweise ;) einen Blick dafür zu haben, im Gegensatz zu mir. X(

@guggstdu, was bekommst Du? Einen E91? Weil wenn Ihr alle einen E91 fahrt, passt mein E90 glaube ich nicht ganz so ins Bild ... rein von der Geometrie.

• Keine Angst, denn E90 bringen wir da schon mit rein, müssen ja nicht immer alle drauf sein.

Man kann ja auch variieren, so z.B. alle, weiß-schwarz, silber-grau, ...

Göran

• Zitat

Original von SmartieBlue
    @guggstdu, was bekommst Du? Einen E91? Weil wenn Ihr alle einen E91 fahrt, passt mein E90 glaube ich nicht ganz so ins Bild ... rein von der Geometrie.

Ja, ein E91 in saphirschwarz.

Hey, die Ausrüstung von Göran ist ja top.
    Ein 3er passt immer ins Bild. Ob 90 o. 91 ist doch egal.

• Ja dann machen wir ein paar Black and white remixes ! Ob Limo oder Touring ist egal.