@Fotoshoot teilnehmer wann legen wir Los ? noch hat meiner keine dellen und Kratzer

Fotoshooting Rhein-Main
-
-
Also ich habe einen silberen E91. Jedoch wann soll das Treffen eigentlich sein?
-
Ich kann jetzt zwar nix zum Treffen sagen, weiss aber das Göran diese Woche Urlaub hat. Allerdings weiss ich nicht, ob er in seine Heimat gedüst ist
Viele Grüße
Markus
-
Hallo,
leider bekomme ich meinen erst am 26.10. ausgeliefert...
-
@guggstdu Dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
rene_donner wäre Cool wenn du auch dabei wärst dein Wagen würde ich gerne mal ansehen.
Markus danke für die Info fragte mich schon was mit ihm Los ist.
-
Also ich kann immer :D, auch wenn meine Frau das Gegenteil von mir behauptet...
Ich fände es halt noch ganz gut, Fotos im Sommerdress zu machen. Auch wenn mich meinem Baby 17 Zoll Alu's gönnen will, macht er mit den Sommerreifen doch noch mehr her ....
Dellen und Kratzer habe ich auch noch nicht, aber die Putzerei bei dem Wetter nervt jetzt doch schon ...
-
Zitat
Original von guggstdu
Hallo,leider bekomme ich meinen erst am 26.10. ausgeliefert...
Na, dann bietet sich doch gleich das kommende Wochenende an, oder? Dann mußt Du auch noch nicht so viel putzen
-
Zitat
Original von SmartieBlue
Na, dann bietet sich doch gleich das kommende Wochenende an, oder? Dann mußt Du auch noch nicht so viel putzen
Direkt das WE bleibe ich in München. Hab' ich meiner Liebsten versprochen... Freitag Wägelchen abholen und Samstag dann Einkaufsbummel in M. Da hab' ich jetzt schon Schweißperlen auf der Stirn...
btw. kann etwa ein wenig Schmutz dem Erscheinungsbild eines E9x etwas anhaben??? :tongue:
-
Ich kann fast immer
habt ihr eine Idee wo ? ich würde FFM als goldene Mitte vorschlagen da gibts auch die beste Waschanlage Deutschlands und bin auch dafür das bald zu tuen wegen den Sommerdrees weiß auch n. nicht was für Winterräder draufkommen.
-
... ich mach dann den Fotograf. Kein Problem, wenn meiner halt noch nicht da ist.
Stelle meinen jetzigen auch schön weit weg, damit er nicht auf's Bild kommt.