Fotoshooting Rhein-Main

  • Hallo Jungs,


    schön das ihr gut wieder daheim angekommen seit.


    Ich hatte auf grund des Regens gestern noch ein paar kleine Überraschungen.


    Angefangen hat es mit dem netten Renault-Fahrer auf dem Parkplatz, der zum Glück nicht direkt neben mir stand, denn sonst bräuchte ich heute eine neue Front, da er seine Automatik nicht im Griff hatte und einen riesen Satz über den Bordstein rüber auf den anderen Parkplatz neben mir gemacht hat.


    Nach 5min. hin und her (hab noch ne SMS geschrieben und mein Navi aktiviert), hatte er es dann auch geschafft aus der Parklücke zu kommen.


    Zum Glück ist er dann auch hinter mir in die andere Richtung abgebogen.


    Auf der AB hat es dann so geschüttet, dass die Elektronik meinen bei 80km/h gesetzten Tempomat raus genommen hat und dann ging es mit 60km/h weiter, denn mehr war nicht drin.


    Bin dann dennoch recht gut zu Hause angekommen und hab mich heute an die Sichtung der 124 Bilder gemacht. :D


    Eine Auswahl der Bilder stelle ich auf meiner HP ein, denn den Thread hier würde es sonst sprengen. :D


    Göran


    PS:Bitte habt etwas Verständnis wenn es etwas dauert, aber knapp 200MB zu hosten ist nicht so schnell erledigt.

  • Zitat

    Original von nm335
    Schöne Bilder :super:, vielleicht bin ich beim nächstem Mal auch dabei, falls nochmal so ein Shooting stattfindet. :)


    So wie das angekommen ist, denke ich kann man schon eine Fortsetzung planen, allerdings würde ich dann eher Locations in der Umgebung suchen wollen, denn der Stadtverkehr hat unsere 6 Fahrzeuge doch des öfteren getrennt und sollten es noch mehr werden wird es dann schwierig, obwohl man das mit einer Art Routebook auch in den Griff bekommen kann.


    Göran

  • Bin auch froh das alle gesund heim gekommen sind bei den Regen !!! Habe auch ganz schön mit den Wassermassen gekämpft schon schlimm wenn man bemerkt das die Räder beim bremsen blockieren weil sie gerade "schwimmen". Das Treffen war super und ich denke wir haben eine Menge Erfahrungen rund ums Auto getauscht.



    @Goeran Der Renault war der hammer das Geräusch als die Stoßstange vom Begrenzungsstein gerutscht ist und die "Fahrerin" höheren Alters die vollkommen unbeeindruckt weitergefahren ist.

  • Mist, da habe ich ja noch was verpaßt ... bei mir war der Heimweg erwartungsgemäß kein Problem. :) Das Treffen war klasse, ich bin mir sicher, dass wir das wiederholen werden.


    Für das nächste Treffen werde ich mir nochmal die alte Fabrik in Okriftel anschauen bzw. evtl. auch das Mainufer.

  • Hallo , super Bilder !


    Habt ihr toll hinbekommen.


    Beim nächsten Shooting bin ich vielleicht dabei , wohne ja nicht weit weg von Frankfurt ca. 160 KM und ab Mittwoch gehöre ich ja endlich auch zur E9....-. Gemeinde, :)


    Ja und noch dazu dann der Farbenkontrast ;) , meines wird nämlich ein 'Roter' sein.


    Bis denne


    Uwe

  • gut, dass ich nicht dabei war denn mein Wagen hat keine Angel Eyes *fg* Da wäre ich ja voll "out" gewesen :D


    Ne im Ernst, wenn sowas mal bei mir in der Gegend stattfindet (ich weiss in HH nächste Woche, ich bin aber in Baden Baden das WE) bin ich definitiv dabei.


    Schön, dass Ihr Spass hattet, werde mir jetzt auch die Bilder anschauen :tongue:

  • Zitat

    Original von flapsy
    gut, dass ich nicht dabei war denn mein Wagen hat keine Angel Eyes *fg* Da wäre ich ja voll "out" gewesen :D


    Ne im Ernst, wenn sowas mal bei mir in der Gegend stattfindet (ich weiss in HH nächste Woche, ich bin aber in Baden Baden das WE) bin ich definitiv dabei.


    Schön, dass Ihr Spass hattet, werde mir jetzt auch die Bilder anschauen :tongue:


    Macht das mal.


    Wenn jemand ohne Celis-Ringe dabei gewesen wäre, hätten wir sie natürlich ausgelassen, versteht sich doch von selbst. ;)


    Heiko


    Stimmt, dass Geräusch war echt heftig.


    So ganz ohne Beschwerden ist es aber nicht abgelaufen, denn wer ungelogen 6mal ansetzt um aus einer Parklücke raus zukommen und zum 5ten mal wie am Anfang drin steht ist schon nicht mehr ganz Herr der Lage.


    Göran