Patzes Arktissilberner E91/Verkauft! Nachfolger Arktissiberner E90 wird auch bald verkauft...

  • hi patze,


    schau mer mal wer die eibachs als erster drinne hat......... :thumbsup:


    schönes auto :thumbup:

  • schau mer mal wer zuerst die eibachs drinne hat.........


    schönes auto



    na ich hab die zuerst drinne..höhöööö.... :whistling:;)

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • Hi Patrick


    Schaut gut aus dein Touring,schöne Farbe :super:
    Mit den 19 Zöllern,der Tieferlegung u. dem M-Packet+PP Nieren wird deiner TOP dastehen :thumbsup: :meinung:
    Das mit den Kennzeichen-Halter würd ich mir noch mal überlegen ;)



    Gruß
    TOM


  • Wenns doch nur endlich besseres Wetter geben würde hoffe ja das dieser Winter so heftig wie er jetzt ist aber auch kurz ist und sich nicht bis März hinzieht...Es juckt in den Fingern...die wollen endlich schrauben!
    M-Paket ist auch schon da nur das Fahrwerk muß noch bestellt werden...!
    Das schlimme ist nicht nur an meinem 3er hab ich noch viel Arbeit vor mir auch der 1er vom Frauchen wartet noch auf einige Umbaumaßnahmen...! 8|

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Blacklines sind doch jeder Farbe toll aussehen...kann kaum erwarten, dass es gutes Wetter kommt...


    sehr schöner Touring..dezent, ganz nach meinem Geschmack...

  • Danke euch...Finde es toll das man in diesem Forum auch nen Wagen am Anfang in Serienzustand vorstellen kann und nicht gleich angepöpelt wird bzw. blöde Komentare kommen, weil man noch nichts dran gemacht hat sowie das in manch anderen Foren ist...!


    Finde die Einstellung die dieses Forum an den Tag legt sehr sehr angenehm und es ist mir ein Genuss durch dieses Forum zu stöbern! :applaus:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Danke euch...Finde es toll das man in diesem Forum auch nen Wagen am Anfang in Serienzustand vorstellen kann und nicht gleich angepöpelt wird bzw. blöde Komentare kommen, weil man noch nichts dran gemacht hat sowie das in manch anderen Foren ist...!


    Finde die Einstellung die dieses Forum an den Tag legt sehr sehr angenehm und es ist mir ein Genuss durch dieses Forum zu stöbern! :applaus:


    :dito: patze

  • Danke euch...Finde es toll das man in diesem Forum auch nen Wagen am Anfang in Serienzustand vorstellen kann und nicht gleich angepöpelt wird bzw. blöde Komentare kommen, weil man noch nichts dran gemacht hat sowie das in manch anderen Foren ist...!




    Finde die Einstellung die dieses Forum an den Tag legt sehr sehr angenehm und es ist mir ein Genuss durch dieses Forum zu stöbern! :applaus:


    Trotzdem harren wir allen Dingen, die in Zukunft noch kommen werden. Es ist hier immerhin ein Spielplatz neuer Impressionen und endet schnell in der Aufhebung des Serienzustandes. Hach, dieser Tuningvirus... :devil: Keiner ist immun... :love:


    Beste Grüße vom anderen Hessen