Naja nen Ende werd ich wohl nie finden irgendwas gibts immer zum rumbasteln und wenns nur Kleinigkeiten sind...
Richtig Patrick Es ist nie "zu Ende"
Gruß
Johannes
""
Naja nen Ende werd ich wohl nie finden irgendwas gibts immer zum rumbasteln und wenns nur Kleinigkeiten sind...
Richtig Patrick Es ist nie "zu Ende"
Gruß
Johannes
Richtig Patrick
Es ist nie "zu Ende"
Gruß
Johannes
Naja auf meinet Toodoo-Liste steht ja noch ein bißchen was und wenn die Dinge erledigt sind könnt ich mir noch nen paar M3-Spiegel gut vorstellen...
Da hast recht es gibt immer was zu tun
aber ich konzentriere mich in denn nächsten Monaten noch auf das Exterieur wie Gewindefahrwerk usw. und dann wahrscheinlich erst nächstes Jahr gehts ans Interieur
Solange ich noch keine Kinder habe gehts noch
die Blende sieht TOP aus, jetzt nur noch umgedreht display oben, dann wäre der hammer
gott sei dank, kann ich noch so lange warten
die Blende sieht TOP aus, jetzt nur noch umgedreht
display oben, dann wäre der hammer
![]()
gott sei dank, kann ich noch so lange warten
Danke Stan...ja sobald Janus die Blende mit der oben liegenden HU anbietet werde ich auch umrüsten...im Gegensatz zu dir konnte ich nicht mehr warten...
Wollte ja eigentlich schon im April umbauen und da hatte mir Janus noch geschrieben das sie die mit der obenliegenden HU in 4-8.Wochen anbieten können gab dann aber Verzögerungen und sie konnte mir dann kein genaues Datum zusichern naja hab das komplette Einbaukit für nen 100,- bekommen dann wirds halt wieder für nen Fufi verkauft wenn die andere Blende da ist...
Vorteil an der Blende jetzt ist mann kann den Touchscreen gut bedienen weil man den Handballen auf der Mittelkonsolenblende schön auflegen kann...
Wollte ja eigentlich schon im April umbauen und da hatte mir Janus noch geschrieben das sie die mit der obenliegenden HU in 4-8.Wochen anbieten können gab dann aber Verzögerungen und sie konnte mir dann kein genaues Datum zusichern naja hab das komplette Einbaukit für nen 100,- bekommen dann wirds halt wieder für nen Fufi verkauft wenn die andere Blende da ist...
Vorteil an der Blende jetzt ist mann kann den Touchscreen gut bedienen weil man den Handballen auf der Mittelkonsolenblende schön auflegen kann...
kann ich mir gut vorstellen naja werden wir sehen, wann die nächste Blende kommt und wie die so ist
und dann geht es an den Einbau. Habe sogar überlegt noch ein paar Monitore gleich mit einzubauen, die frage ist nur wo? in Kopfstützen? oder kofferraum?
kann ich mir gut vorstellen
naja werden wir sehen, wann die nächste Blende kommt und wie die so ist
und dann geht es an den Einbau. Habe sogar überlegt noch ein paar Monitore gleich mit einzubauen, die frage ist nur wo? in Kopfstützen? oder kofferraum?
Naja die haben jetzt grad die Blende für den 1er mit der manuellen Klimanlage rausgebracht...denke die Blende für den 3er mit der obenliegenden HU wird noch etwas dauern...
Werde bei mir in die Kopfstützen noch zwei Monitore verbauen über den Winter schonmal der Kleinen wegen wenn wir mal in die Heimat fahren ist sowas dann sehr praktisch...
Werde bei mir in die Kopfstützen noch zwei Monitore verbauen über den Winter schonmal der Kleinen wegen wenn wir mal in die Heimat fahren ist sowas dann sehr praktisch...
werde zwar hinten keine "kleine" habe (nur meine freundin vielleicht ;)) aber geil sieht es aus!
Hey hab heute Dein Auto gesehen! Gegen 17.30 Uhr in GG-Dornheim! Muss sagen, live gefällt er mir viel besser als hier auf den Bildern!
Bin bei dem Sauwetter von der A67 runtergefahren und durch GG Richtung Gernsheim und da hab ich Dein Auto stehen sehen. Hab geguckt wie ein Auto als ich Dein Kennzeichen erkannt hab (hatte was von HG-PK im Kopp).
Hey hab heute Dein Auto gesehen! Gegen 17.30 Uhr in GG-Dornheim! Muss sagen, live gefällt er mir viel besser als hier auf den Bildern!
Bin bei dem Sauwetter von der A67 runtergefahren und durch GG Richtung Gernsheim und da hab ich Dein Auto stehen sehen. Hab geguckt wie ein Auto als ich Dein Kennzeichen erkannt hab (hatte was von HG-PK im Kopp).
Da sieht man mal wie klein die Welt ist...
Schön das dir mein Auto so gefällt nur ist derzeit von hinten net mehr so schön, da mir am Sonntag so nen Drecksaudi hinten drauf gefahren ist M-Heck platt Auspuff verzogen und Heckklappe hat auch was abbekommen.... Deshalb war ich auch nur gestanden da ich grad das Gutachten hab machen lassen. Hoffe du bist heil durch das Unwetter gekommen...
das war ja echt der Wahnsinn hab sowas noch nie erlebt hab auf der Gasse gestanden und das ganz Auto hat gewackelt und es hat geschüttet das man nichts aber wirklicht nichts mehr gesehen hat da war weiterfahren unmöglich....
Kommst du aus der Ecke?