Nicht schlecht, aber mit den ASA hat er mir auch besser gefallen.
Hauptsache Du hast Spass
Gruß
Johannes
Nicht schlecht, aber mit den ASA hat er mir auch besser gefallen.
Hauptsache Du hast Spass
Gruß
Johannes
Wenn ihr so weiter macht dann bereue ich es noch das ich meine ASA weggeben habe...
Nee quatsch das das mit den Filigranen Speichen nicht jedem gefällt hatte ich mir schon gedacht....
Aber wie ihr schon sagt hauptsache mir gefällts...
In live kommen die Felgen um einiges besser rüber als auf den Fotos und wie gesagt wenn hinten noch die Spurplatten drauf sind wirkt das ganze auch schon wieder anderst und wenn dann mein Privater "Profifotograf" mal wieder Zeit hat kann der die Felgen auch mal mehr in Scene setzten als meine einfache Digicam...
Ja wen haben wir denn da?
Und jetzt auch endlich mal mit neuen Felgen, obwohl ich mir so Mühe bei den ASA mit schwarzem Felgenstern gegeben hab
Seh die Felgen zum ersten Mal, bin ja eher ein Verfechter von original Felgen. Allerdings gefallen mir die Felgen an deinem Touring ganz gut, find die auch nicht zu klein - aber bin wohl auch einer der Wenigen hier bei denen es keine 19 Zoll-Felgen sein müßen
Wie gesagt, passen auf jeden Fall zu deinem Wagen und sind weder zu klein noch zu groß
Mir gefallen die besser wie ASA
Top Patrick, hoffe, dass ich die dieses Jahr live ansehen kann
Stimmige Kombination
Ja wen haben wir denn da?
Und jetzt auch endlich mal mit neuen Felgen, obwohl ich mir so Mühe bei den ASA mit schwarzem Felgenstern gegeben hab
Seh die Felgen zum ersten Mal, bin ja eher ein Verfechter von original Felgen. Allerdings gefallen mir die Felgen an deinem Touring ganz gut, find die auch nicht zu klein - aber bin wohl auch einer der Wenigen hier bei denen es keine 19 Zoll-Felgen sein müßen
Wie gesagt, passen auf jeden Fall zu deinem Wagen und sind weder zu klein noch zu groß
Danke Perplex da bin ich ja froh das du mir die Freundschaft net gekündigt hast.... Wo ich dich doch mit meinen ASA Farbenfakes doch so genervt habe!
Nur gut das dir meine neuen Felgen trotzdem gefallen...
Mir gefallen die besser wie ASA
Top Patrick, hoffe, dass ich die dieses Jahr live ansehen kann
Stimmige Kombination
Hi na alles klar bei dir?
Freut mich das dir die Felgen an meinem Touring so gut gefallen... finde auch das die viel besser zum Gesamtkonzept passen als meine ASA´s
Wenn du dieses Jahr wieder in Marktheidenfeld bist denke ich schon das wir uns sehen...
In live kommen die Felgen um einiges besser rüber
Da wird sich ein Treffen finden. Gollhofen oder vllt. Marktheidenfeld.
Wenn deine Aussage stimmt, revidiere ich meine Aussage
Wie zufrieden bist du mit dem KU31? Hab den gleichen Reifen in der gleichen Größe auf meinen VB3. Die Tomason gefallen mir persönlich auch nicht.. Ist irgendwie so ne Golf GTI Tuning Felge.. sowas gehört nicht auf einen BMW
Wie zufrieden bist du mit dem KU31? Hab den gleichen Reifen in der gleichen Größe auf meinen VB3. Die Tomason gefallen mir persönlich auch nicht.. Ist irgendwie so ne Golf GTI Tuning Felge.. sowas gehört nicht auf einen BMW
Nach nen paar Tagen kann ich noch nicht soviel zu den Fahreigenschaften der Reifen sagen...kann nur soviel sagen das sie eine bessere Laufruhe als die Hankoks haben!
Verstehe zwar nicht was Tomason mit Golf GTI Tuning Felge zu tun hat aber jedem seine Meinung!
So hier mal noch ein paar Bilder von meinem Doppel-DIN Umbau...wollt schon lang mal noch nen paar Bilder posten nachdem Einige hier schon nachgefragt haben.
Gefällt mir was ich da sehe.
Das einzige was mich stört, ist die Software oder die ganze Darstellung im Display.
Der Weltraum als Hintergrund. Eine einfache Farbtabelle, dass jeder sich passend zu seinem Wagen was einstellen kann, hätte gereicht.
Aber sonst schaut es sehr ordentlich aus.
Hast du MuFu? Das geht jetzt nicht mehr oder?