Motortuning beim 325i....

  • Nc?

    no comment - kein kommentar.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • übersichtliche gerade, denk da sind die 160 halb so wild. Die einen fahren so innerorts. Will aber jetzt keine Diskusion auslösen, da hat jeder seine eigene Meinung.


    Sorry für meine Unwissenheit, spielt das so eine große rolle, die Reifen und Felgen?

  • spielt das so eine große rolle, die Reifen und Felgen?


    sehr große sogar, umrollumfang + ungefederte masse... was fährst du denn für welche?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Momentan 20" 245 rundum, kommen im Frühjahr aber 19" von Z-Performance drauf.
    Reifen sind irgendwelche billig-china dinger. Die hinteren hab ich jetzt knapp 6000km drauf und sind schon ziemlich mitgenommen

  • Dann weißt du ja jetzt, wieso er nicht viel schneller wird als der kleine 118er.


    Wenn ich im Winter meine 18 Zöller drauf hab, kommt er mir auch wie ein ganz anderes Auto vor, aber was solls - die kisten sind eh nicht zum rennen fahren da :)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Vorallem an den schweren 20 Zöllern, weiß ja nicht welche du hast -> will ich auch gar nicht wissen, wenn schon china schlappen drauf sind.
    Den Rest macht die Physik.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY